Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Monkster Kabelverknoter(in)
        Ich will in erster Linie beim Beta Wochenende erstmal diverse charakter designs für meinen zukünftigen Chara ausprobieren, was mir gefällt mach ich mir notizen damit ichs nich vergesse XD
        und dann werd ich mir die welt der sylvari und asura mal genauer anschauen ^^
        da ich das Spiel als Deluxe Edition bei mmoga gekauft hab freu ich mich auch schon auf den Headstart
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Nicht, dass bei Arenanet die heile Welt vorliegen würde und auch sicherlich hier wird es immer noch Wünsche / Anregungen geben, die nicht umgesetzt werden (können), aber .. so und nicht anders stelle ich mir die Entwicklung eines großartigen Spiels vor, und dass, was ich bisher gesehen habe, lässt mich noch mehr auf meine CE freuen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
993715
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Entwickler spricht über Beta-Events und hochgesteckte Erwartungen
Die Redakteure der Fanseite von Guildwars2hub.com haben sich Colin Johanson, Entwickler bei Arenanet, mal zur Brust genommen und mit ihm ausführlich über die Beta-Wochenenden, den aktuellen Fortschritt und den hohen Druck, der auf den Entwicklern lastet, gesprochen.
http://www.pcgameshardware.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Entwickler-ueber-Beta-Events-und-Erwartungen-993715/
17.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Guild-Wars-2_Press-Event_Siege_Suit_and_Ranger.jpg
guild wars 2,arenanet,ncsoft
news