Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RainerKA Schraubenverwechsler(in)
        Ich fass es nicht, die verkaufen allen möglichen GW2 Müll, aber von dem Spiel ist immer noch nicht wirklich etwas zu sehen. OK ein paar Betas, hat es gegeben, angeblich, aber das war es eigendlich schon.
        Sollte GW 2 wirklich irgendwann rauskommen, werden mit Sicherheit sehr viele Spieler fürchterlich enttäuscht sein. Denn so viel TAM, TAM, Werbung oder Berichte über ein seit Jahren angekündigtes Spiel, kann nur bedeuten, das es totaler Mist ist. Markting wird es schon richten. Ja Klar, die Fanboys werden GW 2 verteidigen, auch wennn es der letzte Müll ist.
        Man sieht ja schon wie die Werbung in anderen Bereichen Menschen für dumm verkauft. Wie halten unsere Preise, aber leider ist nur die Hälfte drin. Oder Bier ohne Alkohol, mit Alkohol. Das schlimme daran ist, viele Menschen sind tatsächlich so dumm so etwas zu glauben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888501
Guild Wars 2
Guild Wars 2-Design
Fans des MMO Guild Wars 2 erhalten demnächst von Steelseries zum Spiel passende Hardware angeboten. Im Produktpaket befindet sich ein Headset, eine Maus und Tastatur sowie verschiedene Mauspads.
http://www.pcgameshardware.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Design-888501/
05.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/guild_wars_2.png
steelseries,rollenspiel,guild wars 2
news