Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von rytme PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        if you preordered GW2 at Amazon, you did not pay in full. Amazon only charges on delivery. So it does not qualify as pre-purchase. ^MK
        So Martin Kerstein auf Twitter.
      • Von Rayman PCGH-Community-Veteran(in)
        komisch nur das ich gw2 bei amazon schon vor wochen vorbestellen konnte
        hoffendlich zählt das auch für den beta inv sonst würde ich mich bissl veräppelt fühlen
      • Von ATTi Kabelverknoter(in)
        Ich bin ziemlich gespannt, wie die Welt diesmal ist. Die ganzen events und offenen Welten sind schonmal vielversprechend. Hat mich beim ersten schon leicht gestört, dass man nur alleine oder mit 8 mitspielern in den instanzen "abjungeln" kann. Hoffentlich hat die map diesmal größer oder wird wesentlich durch addons erweitert. Da ich durch gw ziemlich schnell durch bin und es anschließend kaum giebte zum entdecken gab.

        Für die beigaben bei einer CE ist man den Preis ja fasst schon gewöhnt und da kann man ja schonmal mehr ausgeben, wenn man sich mit dem spiel mehrere Jahre beschäftigt.
      • Von Alex555 Software-Overclocker(in)
        IN Gw2 musst du keine Events mitmachen. Es erscheint ein kleines Fenster ob du mitmachen möchtest und dich dort hin teleportieren lassen möchtest. Wenn du ablehnst bleibst du an deinem jetzigen ort und machst das weiter, was du gerade amchen willst
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Zitat von rAveN_13
        Du musst doch keine Ereignisse mitmachen. Du rennst rein u. dir gefällt es nicht, dann gehst du halt wieder raus oder machst nur das wozu du Lust hast. Ich denke, das wird ganz flexibel sein. Klar bei der persönlichen Geschichte ist das anders.

        Klar muss man nicht mitmachen, aber dann fehlen einem auch die ganzen exklusiven Items welche man dort abstauben kann ^^

        Ich zocke lieber EVE wo es schlicht nichts gibt, was man verpassen kann
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872767
Guild Wars 2
Collectors Edition
NC-Soft hat in seiner Funktion als Publisher von Guild Wars 2 bekannt gegeben, dass der Titel Vorbestellern bereits drei Tage vorher zur Verfügung stehen wird. Außerdem erhalten diese ab dem 10. April garantierten Zugang zur Beta. Des Weiteren gab man den Inhalt der Collectors Edition bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Beta-und-Vorabzugang-fuer-Vorbesteller-Details-der-Collectors-Edition-enthuellt-872767/
13.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/guild_wars_2_gamescom_043.jpg
rollenspiel,guild wars 2
news