Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Athiot Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Shinchyko
        Defenetiv.. Tera is mit der UE3 meilenweit den anderen MMO´s vorraus.
        Genau so ist es ^^ und auch vom Spielsystem gefällt es mir sehr gut
      • Von Ryle BIOS-Overclocker(in)
        Jo Tera sieht echt ne ganze Ecke besser aus und scheint an sich auch das deutlich interessantere MMO zu werden. Solche MMOs mit Story und Vertonung sind ja schön und gut nur spiele ich sowas dann doch lieber im Single Player. MMOs müssen dauerhaften Content bieten und irgendwann hat man sicher kein Bock mehr ständig ne Story erzählt zu bekommen und will lieber durch ein gutes Kampfsystem und Spaß in der Gruppe unterhalten werden, nicht durch Gelaber von nem NPC.
        Das einzige womit Guild Wars 2 imho eventuell punkten könnte ist der PvP Content, das hatten sie schon immer drauf.
      • Von Lars-G90 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von '[dzp
        Viper;4168421']Feature-Technisch gesehen ist Tera weniger anspruchsvoll als GW2

        Sieht meiner Meinung nach am Ende aber trotzdem besser aus als GW2 und auch alle anderen MMOs, das ist doch was zählt
      • Von [dzp]Viper Schraubenverwechsler(in)
        Tera hat tolle Playercharaktere. Die Umgebung sieht auch auf den ersten Blick schön aus.
        Später merkt man aber, dass die Umgebung extrem Detailarm ist. Es gibt unheimlich viele Wüsten und die Sichtweite für Objekte ist enorm kurz.
        Dort wo man Bäume und mehr Objekte sind, ist das Spiel schon fast Schlauchlevel-Artig aufgebaut. Meist kaschiert mit Bergen links und rechts damit man ja nicht weiter als 50m sehen kann

        Desweiteren hat Tera nicht mal eine dynmaische Beleuchtung. Jegliche Beleuchtung ist statisch.. deswegen läuft Tera auch so flüssig. Feature-Technisch gesehen ist Tera weniger anspruchsvoll als GW2
      • Von Shinchyko Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Athiot
        Also Guild Wars 2 ist meiner Meinung nach nicht schön RIFT schon eher,
        aber kein "MMO-Grafikkönig",
        meiner Meinung nach ist das MMO mit der schönsten Grafik zurzeit Tera

        Defenetiv.. Tera is mit der UE3 meilenweit den anderen MMO´s vorraus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880526
Guild Wars 2
Guild Wars 2 Beta mit Downsampling: 100 Screenshots mit Maximalgrafik aus den ersten Gebieten - das schönste MMO bisher?
Nach einigen Problemen mit den Servern konnten wir zu später Stunde die ersten Runden durch die Startgebiete der Guild Wars 2 Beta drehen. Um Ihnen einen möglichst schicken Eindruck der Gebiete zu geben, haben wir 100 Bilder mit der Downsampling-Auflösung 2.880 x 1.800 für Sie zusammengestellt.
http://www.pcgameshardware.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Beta-mit-Maximalgrafik-dank-Downsampling-880526/
28.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Guildwars2_DS087.jpg
guild wars 2,ncsoft
news