Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RainerKA Schraubenverwechsler(in)
        Lach mich wech!

        Da ist das Spiel noch nicht wirklich raus, und es wird schon über genug Ideen frohlockt.

        Erst einmal muss GW 2 halten was es verspricht, da sehe ich schon mal schwarz, denn auf Dauergemetzel kann ich verzichten und Fortsetzungen sind zu 80% schlechter als der erste Teil. Aber mal sehen was da kommt.

        GW 1 war zwar gut, ist aber auch schnell langweilig geworden. Ich habe da jedes Addon einmal durchgespielt, dann war die Luft raus. Es gab nichts wirklich intressantes zu erspielen, und einen Char von jeder Klasse hochzuspielen/auszurüsten ist eigendlich nur unintressant, da sich Laufbahnen und Händling, nicht wirklich unterschieden. Einzig die Tüftelei wie, wofür ausrüsten ,war intressant. Leider nicht lange, dann haben sich viele Spieler berufen gefühlt, alles besser zu wissen und auf bestimmte Ausrüstungen zu bestehen,
        die man sich dann Teuer=lange Spielzeit, erkaufen musste. Wenn es sie nicht gab, Tage, Wochenlang einen Boss umklatschen musste bis er das Teil fallen lies, um dann endlich in seiner "Traumgruppe" mitspielen zu dürfen. So etwas brauchen nur Masochisten.

        Dann ist da noch die Frage des Geldes, wie wollen sie das finanzieren.
        Addons OK, kann ich mit leben. Itemshop!? Ich habe nie in einem Itemschop eingekauft und werde es auch nicht tun. Aber ich weis, es gibt genug verrückte Zocker die sich lieber ein rotes T-Shirt als ein gelbes auf den Bildschirm klatschen, das im Shop für völlig überteuerte Preise, kaufen, obwohl sie die Kohle für etwas nützlicheres ausgeben sollten, z.B. Bildung oder Sportverein.

        Ich erwarte nicht viel von GW 2 eigendlich nichts. Ob man da einen Quest von einem Questgeber oder mit der Nase auf ein Gemetzel gestoßen wird, ich sehe da kein Unterschied.
        Es wird sich in die 08/15 Reihe der anderen MMO's einfügen ohne wirklich Groß zu werden. Am Ende wird es wieder einige Freeks geben, die es über alles loben, 1000 Chars haben und natürlich alles besser wissen, genau wie bei den anderen Onlinespielen.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von eston
        naja, sagen das nicht alle online-game-entwickler ;( (aber komischer weise glaube ich es bei GW ;P )

        nur frage ich mich wie sie das alles finanzieren wollen ohne monatliches abo - und wieviel "kraft" dann inverstiert wird

        ich hoffe auf das beste und freue mich schon auf GW2

        Wie bei Guild Wars werden wohl Stand Alone-Addons kommen. Und außerdem gibt es ja noch den Item-Shop, der angeblich keine spielerischen Vorteile bieten soll.
      • Von kermit_the_apple Schraubenverwechsler(in)
        ich bin auch dabei

        GW1 war damals schon echt hammer und ich hoffe GW2 hält was es verspricht
      • Von Scynd Freizeitschrauber(in)
        Das Frage ich mich auch. Aber bei GW 1 hats ja auch irgendwie geklappt.
        Vielleicht einfach die Addons ein paar Euro teurer machen. Fände ich auch ok für den Service der wohl geboten wird

        Ich freu mich auf das Beta Event dieses WE
      • Von eston Schraubenverwechsler(in)
        naja, sagen das nicht alle online-game-entwickler ;( (aber komischer weise glaube ich es bei GW ;P )

        nur frage ich mich wie sie das alles finanzieren wollen ohne monatliches abo - und wieviel "kraft" dann inverstiert wird

        ich hoffe auf das beste und freue mich schon auf GW2
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879686
Guild Wars 2
Vorausplanung
Guild Wars 2 ist noch nicht einmal in den Läden erscheinen, schon verkündet Arenanet, dass sie für die nächsten Jahre mehr als genug Ideen und Pläne für Guild Wars 2 haben. Neben High-Level-Features schwirrt bereits genug Stoff für Erweiterungen in den Köpfen der Entwickler.
http://www.pcgameshardware.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Arenanet-Ideen-Plaene-879686/
25.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Guild-Wars-2_Press-Event_Norn_in_LA.jpg
guild wars 2,arenanet,ncsoft
news