Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KriZer Kabelverknoter(in)
        Also die Authentifizierung finde ich zwar sehr nervig aber ich denke das es doch einen Vorteil hat und man kann ja Standard Zugriffe auf eine liste packen.
      • Von XT1024 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        So wurde eine zusätzliche Authentifizierung per E-Mail eingebaut die immer dann greift, wenn sich der Spieler von einem anderen Ort aus versucht anzumelden


        Unterscheiden die wenigstens zwischen Groß- und Kleinschreibung? Bei Blizzard hält man das ja für unnötig.
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Ein Authenticator wie bei SWTOR und Battle-Net würde ich besser finden.
        Aber man merkt, dass sich Arena-Net um Sicherheit der Accounts bemüht.

        Zum Glück ist Guild Wars 2 sehr gut geworden. Sonst wäre ich dieses Jahr leer ausgegangen.
        GW 2 wird wohl das einzige neue Spiel für mich dieses Jahr sein.
        D3 zählt nicht, denn dass hätte ich schon längst wieder verkauft, wenn man dass könnte....xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026011
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Entwickler gibt Tipps für die Account-Sicherheit
Besonders Online-Rollenspieler sind immer wieder von Hackerangriffen betroffen. Jetzt gibt Guild Wars 2-Entwickler ArenaNet in einem Blog-Eintrag Tipps für die eigene Account-Sicherheit.
http://www.pcgameshardware.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Account-Sicherheit-1026011/
22.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/gw2033.jpg
guild wars 2,arenanet
news