Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        finde ich klasse. ich gucke auch lieber fan subs als originale die wirken immer so lieblos.
      • Von Caspar Software-Overclocker(in)
        Hmm jetzt noch GW1 kaufen... ich weiss nicht. Ich finde das Spiel ist seit Jahren nicht mehr das, was es einmal war. Der Suchtfaktor damals war echt hoch... hmmm... ^^ Inzwischen spiele ich es nicht mehr. Man muss sich ja keine Mühe mehr geben, wenn man etwas erreichen will. Wenn ich bedenke wie lange es damals dauerte bis ich den ersten Titel hatte. "Beschützer von Tyria" uiuiui... das war schon was... ^^ Die erste Prestigerüssi "Eisgeschmiedete" für den Ele... und Ragos Waffen...

        Dann kam Factions mit seinem "Überassa", aber das war noch okay, dann Nightfall mit Henches und wenige Zeit später gings los... EotN... Ursan...

        Irgendwann gab es nur noch "Way" "Ursanway" "Massway" "Haumichtothenchiewaymitübermultikultixmixbuilt"... ruggizuggi steht da "Gottblabla"... okay, meine Omi kann das inzwischen auch, sie hat ja die Zeit... auch wenns aktuell nicht mehr lange zum göttlichen dauert... wer weiss wie lange es jetzt dauert!? Hatte das Game das letzte mal vor über einem Jahr am laufen. Hm, schon das war lustig, Überkiddie XYZ wollte mir zeigen, wie er mit seinem "XYZ-Way" im Riss abgeht. Heftig abgenibbelt der jute... war lustig... traurig... naja...

        GW2 wird bestimmt wieder toll, erstmal auf jeden Fall.
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Deutsche und französische Spielergruppen arbeiten einfach nicht zusammen.
        Ich dachte der Krieg ist schon vorbei

        Aber ich finde es spitze, dass die Community mithelfen darf. Ich erinnere mich an den schönen ( Civilication?) Artikel, wo es darum ging das der Publisher die Fan Übersetzung verboten hat und erst 2 Jahre danach eine eigene Lokalisierung zur Verfügung heraus gegeben hat, die eine schlechtere Übersetzung bot, als die Fan Übersetzung.

        Freue mich auch schon brennend auf GW2. Das vermutlich erste MMORPG was ich selber freiwillig mehr als 30 Minuten spielen werde
      • Von Rayman PCGH-Community-Veteran(in)
        finde ich gut das auch "minderheiten" nicht benachtiligt werden

        aber im grunde ist mir das alles egal denn ich will das spiel endlich haben warte nun schon seid der ankündigung vom 2. teil drauf sind jetzt iwas um 3jahren glaub ich

        aber hab gestern was von dem update im ersten gehört mit dem derwisch da werde ich es jetzt mal nach jahren wieder spielen den immerhin wa mein erster char ein derwisch
      • Von fuddles BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Deutsche und französische Spielergruppen arbeiten einfach nicht zusammen.
        Kein Wunder, find mal nen Wackes der was anderes als Französisch spricht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814586
Guild Wars 2
Guild Wars 2
Was tun, wenn man nicht die Ressourcen besitzt, um ein MMO in Dutzende von Sprachen zu übersetzen? Arena Net setzt auf die Hilfe der Fans, um die Guild-Wars-Reihe wie Guild Wars 2 international erfolgreich zu machen.
http://www.pcgameshardware.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-814586/
04.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Guild_Wars_2_W_chter_04.jpg
guild wars 2
news