Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BrAiNsT0rM3R Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ganz euerer meinung. GW1 ist DAS game wens online sein muss.

        der einzige kritikpunkt, den ich anbringe ist, dass die welt nich volkommen frei begehbar war, sondern man immer auf eine gewisse gruppenstärke begrenzt war und sons niemand andern in den ausenlevels antreffen konnte.

        da muss ich sagen als wirklicher wow hasser, dass da wow ein tik besser dran war, was aber in GW2 ja ebenfals der fall sein soll, dassman sich immer und überalle als gamer über den weglaufen kann.
        technich uns spielerisch war GW bereits wow weit überlegen und der 2te teil wird das eine kleine manko ausbessern, und da es wieder kostenrei bleiben wird, hoffe ich dass es wow in die versenkung drückt ^^
      • Von Hitman-47 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von MaZe
        Tatsächlich ist GW1 nämlich das beste (M)MORPG was ich bisher gespielt habe. In keinem anderen Spiel war bisher so viel Dynamik, nirgends wurde so aktiv gespielt wie hier. Gruppenspiel war fast immer vonnöten und wurde auch gut umgesetzt. Die Ausrüstung war Nebensache, hier zählte nur dein Skill, das Verständnis für deine Klasse und die Situation. Die Gegner agierten clever, ein Fehler eines Gruppenmitgliedes konnte hier schnell mal das Aus bedeuten, genauso wie eine richtige Entscheidung zur rechten Zeit den Sieg bringen konnte. Das Skillsystem sucht heute immernoch seinesgleichen. PVP war ein Genuss.
        Man könnte es kaum besser formulieren. Kein ewig langes Grinden und Farmen nur damit man was erreichen kann wie in anderen MMORPGs.
      • Von MaZe PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Hademe
        Der erste Teil war so stink langweilig.
        Dann unterstelle ich einfach mal, dass dir der Skill gefehlt hat.

        Tatsächlich ist GW1 nämlich das beste (M)MORPG was ich bisher gespielt habe. In keinem anderen Spiel war bisher so viel Dynamik, nirgends wurde so aktiv gespielt wie hier. Gruppenspiel war fast immer vonnöten und wurde auch gut umgesetzt. Die Ausrüstung war Nebensache, hier zählte nur dein Skill, das Verständnis für deine Klasse und die Situation. Die Gegner agierten clever, ein Fehler eines Gruppenmitgliedes konnte hier schnell mal das Aus bedeuten, genauso wie eine richtige Entscheidung zur rechten Zeit den Sieg bringen konnte. Das Skillsystem sucht heute immernoch seinesgleichen. PVP war ein Genuss.

        Leider wird es wohl, laut ersten Informationen, mit GW2 soweit verändert werden, dass auch Leute zurechtkommen die ihre Fertigkeiten nicht sinnvoll kombinieren können. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
      • Von Senfbrot Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Hademe
        Der erste Teil war so stink langweilig.
        Einen unqualifizierteren text hättest jetzt nicht raushauen können oder? Solche Kommentare braucht hier niemand. Wieso? Du erläuterst nichtmal warum.

        Ich habe das ganze seit es angekündigt wurde beobachtet und mir alle News dazu angesehen. Ich hab vom ersten Teil schon alle Erweiterungen, und es hat ziemlichen Spaß gemacht (damals war ich auch noch relativ leicht zu begeistern). War mein erstes Online Spiel das ich gespielt habe. Jetzt freue ich mich auf GW2, und hoffe, das es noch offener, noch schöner und noch größer wird als GW1. Aber die sollen sich wirklich Zeit lassen. Was Sie auch schon tun

        Man darf gespannt sein. Für Freunde dieses Genres wird sich das warten bestimmt lohnen.

        Cheerio
      • Von Mandavar PC-Selbstbauer(in)
        Ich freu mich schon drauf!

        Nochmal zum Flowplayer: Das Problem mit dem Playsymbol besteht für mich noch immer. Wenn ich das Video lade und dann auf Pause drücke, um es cashen zu lassen und dann wieder auf Play drücke, bleibt der riesige Playbutton sichtbar in der Mitte des Bildes stehen. So sind Videos unschaubar. Bitte, bitte fixen!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767130
Guild Wars 2
Fortsetzung des Online-Rollenspiels
Der neueste Trailer zu Guild Wars 2 vermittelt weitere Eindrücke zu dem kommenden Online-Rollenspiel. Wie beim Erstling übernimmt auch bei der Fortsetzung Arenanet die Entwicklung.
http://www.pcgameshardware.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Fortsetzung-des-Online-Rollenspiels-767130/
12.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/guildwars2_2.jpg
guild wars 2,gothic 4 arcania,online-rollenspiel,two worlds 2,mmo
news