Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Alex555 Software-Overclocker(in)
        Ich hab Guildwars 2 ebenfalls auf der gamescom angezockt, und mir hat vor allem pvp ohne eine heilerklasse gefallen. Den Modus den man da spielen konnte war so ähnlich dem Bündniskampf den es schon in guildwars 1 gibt. Jetzt ist mehr taktisches geschick gefragt, man muss besser mit den teamkollegen zusammenspielen. Ich fand jedoch, dass caster klassen wie der elementarmagier (den ich gespielt habe) overpowered waren, da es ja keine energie gab. Ansonsten war das balance im pvp relativ gut. Das Spiel ist jetzt schon gekauft .
        @butter_milch: Es steht jedem frei, an dynamischen events teilzunehmen oder nicht. Desweitern bekommt man nach bosskämpfen Rüstungsupgrades, nicht nur optischen schnick schnack.
        Erst erkundigen, dann posten! Google ist dein Freund
      • Von xelakon PCGH-Community-Veteran(in)
        Guildwars 1 Fan seit 6 Jahren!
        Und ich freu mich sehr auf Guildwars 2 letztes Jahr auffer GC gezockt und dies Jahr wieder wird mega!
      • Von xTc Volt-Modder(in)
        Zitat von butter_milch
        Das Game wird Spieler nötigen und massiv von der Sucht dieser profitieren. Nicht mit mir.

        Das liegt ja an dir, wie viel Zeit du investieren möchtest.
      • Von Toxic_Instinct Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von butter_milch
        @Topic: Das Spiel wird wieder ein Gehetze zwischen all den verschiedenen Events mit exklusiven Items (selbst wenn diese in erster Linie optischer Natur sind). Das Game wird Spieler nötigen und massiv von der Sucht dieser profitieren. Nicht mit mir.

        Was redest du da? xD Was für ein gehetze? Exklusive Items gibt es auch nicht wirklich da sie vergleichbare mit drin haben.

        Topic: Ich und viele meiner Freunde freuen sich tierisch auf das Spiel. Ich denke mal das wird voll einschlagen. Suchtfaktor liegt ja bei allem auf der welt xD von daher. Ich werde mich jedenfalls nicht beeilen schnell auf max lvl zu kommen. Einfach abends schön mal genießen und gut^^
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Zitat von Dreadreaver
        Danke für den Bericht! War selber ein riesiger Fan von Guild Wars 1, hab leider aber inzwischen meine Login-Daten verloren und komme deshalb seit 3 Jahren nicht mehr in meinen Account

        Das ist wohl nicht dein Ernst? Melde dich mit einem neuen Support-Account bei NCsoft und schicke ihnen Fotos deiner Keys. Habe ich auch gemacht, als mein Account gehacked wurde und es hat wunderbar geklappt.

        @Topic: Das Spiel wird wieder ein Gehetze zwischen all den verschiedenen Events mit exklusiven Items (selbst wenn diese in erster Linie optischer Natur sind). Das Game wird Spieler nötigen und massiv von der Sucht dieser profitieren. Nicht mit mir.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840396
Guild Wars 2
Detailverliebte Grafik; vollständig überarbeitetes Gameplay und beeindruckender Charakter-Editor
Bereits auf der Gamescom im vergangenen Jahr hatten wir die Möglichkeit, Guild Wars 2 zu bestaunen. Nun durften wir ausführlich selbst spielen. Neben der detailverliebten Grafik und dem deutlich dynamischeren Gameplay hat uns besonders der Charakter-Editor gefallen.
http://www.pcgameshardware.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Detailverliebte-Grafik-vollstaendig-ueberarbeitetes-Gameplay-und-beeindruckender-Charakter-Editor-840396/
21.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/guild_wars_2_gamescom_001.jpg
news