Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Aysem Komplett-PC-Käufer(in)
        Habe mir auch mehr erwartet, wie z.B. das Seitenverhältnis auf 16:9, 16:10 anpassen zu können.

        Aber immerhin bleibt der Charme des Spiels so erhalten und es wird nicht verschlimmbessert.

        Das Einzige was wirklich zwingend rein muss, ist eine Steuerung per Maus. Die Steuerung damals war eine Katasttrophe.

        Wäre auch schön zu wissen, ob die ursprüngliche deutsche Synchro, die meines Erachtens sehr gut war, wiederverwendet wird.

        Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass das ganze Projekt ein Schnellschuss wird und enttäuschend ausfallen wird.

        Hat jemand eine Ahnung welchen Distributionsweg das Spiel gehen wird? Steam?
      • Von xpSyk BIOS-Overclocker(in)
        Ich dachte erst das waren noch Szenen aus dem Orginal...
        Also wenn das die neue Version sein soll, ist das eher traurig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1144994
Grim Fandango Remastered
Grim Fandango Remastered: PlayStation 4 Trailer
Tim Schafer präsentierte auf der Playstation Experience den PlayStation 4 Trailer zu Grim Fandango Remastered. Die preisgekrönte klassische Geschichte von Verrat und Vergeltung kehr am 27. Januar 2015 für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und PlayStation Vita zurück. Im Trailer seht ihr die höher aufgelösten Texturen und die verbesserte Beleuchtung.
http://www.pcgameshardware.de/Grim-Fandango-Remastered-Spiel-54463/Videos/PlayStation-4-Trailer-1144994/
08.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/229B788B-B601-FD5C-13F5912573947F4B_b2teaser_169.jpg
double fine,trailer,adventure
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/12/60965_sd.mp4