Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Ich hau mal hier den Thread mal hoch, finde sonst keinen aktuelleren zu dem Spiel:

        Das Game istn un auch auf Steam Early Acces für ca 23€ erhältlich und es macht echt Fun
        Habe Jahre darauf gewartet und bin bisher nicht enttäuscht ^^
      • Von dirkdiggler Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von s-c-a-r-e-c-r-o-w
        Kann ich eigentlich auch jetzt noch die 50$ spenden und bekomme dann Zugriff auf die Alpha/Beta?

        Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hat zumindest mein damaliger Lehrer immer gesagt. Aber hier nochmal die Textstelle die deine Frage beantworten sollte.

        Zitat
        Auf der offiziellen Webseite lässt sich Grim Dawn in vier verschiedenen Ausführungen beginnend ab 20 Dollar erworben werden. Für 50 Dollar erhält man den Zugang zur laufenden Alpha-Version, die später durch Updates zur Vollversion werden


        Zugegeben bei dem schlechten Deutsch kann man das aber auch mal überlesen.

        Titan Quest war für mich übrigens das bisher beste Hack´n Slay was ich gespielt hatte. Hab dannach Torchlight II gespielt und war bitter enttäuscht.
      • Von KonterSchock Volt-Modder(in)
        Ist auf jeden Fall vorgemerkt
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Sehr fett!

        Titan Quest war für mich das beste H'n'S nach Diablo II bis Path Of Exile. Ich hoffe, Grim Dawn macht ähnlich viel Spass.
      • Von s-c-a-r-e-c-r-o-w Software-Overclocker(in)
        Kann ich eigentlich auch jetzt noch die 50$ spenden und bekomme dann Zugriff auf die Alpha/Beta?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071074
Grim Dawn
Grim Dawn Alpha angespielt: Hack'n Slay der Titan Quest-Schöpfer im Let's-Play-Video
Grim Dawn von Crate Entertainment ist wie geplant am 15. Mai in die mehrere Stunden lange Alpha gestartet. Die Alternative zu Diablo 3 mit Steampunk-Setting wird bekanntlich von ehemaligen Titan Quest-Entwicklern programmiert, wir zeigen den Status des Spiels in der Alphaversion anhand eines Let's-Play-Videos der Kollegen Schütz & Bathge.
http://www.pcgameshardware.de/Grim-Dawn-Spiel-4709/Specials/Grim-Dawn-Alpha-Test-Lets-Play-1071074/
24.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/grimdawn__10_.jpg
action-rollenspiel
specials