Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Neawoulf PC-Selbstbauer(in)
        Was heutzutage alles als Cockpitperspektive bezeichnet wird ... ich glaube, ich überlege mir den Kauf nochmal. Grid 1 macht auch heute noch Spaß und sieht dabei nicht einmal schlecht aus.
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Ich kann mir so richtig vorstellen das Spiel mit Oculus Rift zu spielen und man sieht überall nur SCHWARZ wenn man sich im Cockpit umschaut. PEINLICH!!!
      • Von Euda Software-Overclocker(in)
        Mir gefiel GRID 2, was jedoch lange nichts um einen Kauf des Nachfolgers meinerseits aussagt. Viele Neuerungen scheinen nicht vorhanden zu sein, ist unter'm Strich vergleichbar mit dem Szenario, DiRT 2 zu besitzen, während der Nachfolger erscheint. Es lohnt sich nicht, insbesondere zum Vollpreis. À propos - DiRT 3 könnte mal die dynamische HDR-Implementierung von GRID 2 vertragen. :>
      • Von ck0184 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        oh man. codemasters hat die marke "grid" innerhalb kürzester zeit so an die wand gefahren, eigentlich unfassbar.

        wie schon jemand vorher schrieb, dieser teil ist doch nur noch schnell, lieblos hingeklatschter dlc-trash. schlimmer noch als die ganzen NFS´s.

        traurig, wenn man an teil 1 zurück denkt.

        da fragt man sich doch auch, was in den entwicklern vorgeht!? streichen alles was gut war in teil eins und entwickeln ein spiel (weiss gar nich, wie ich das beschreiben soll. teil 2 konnte einfach gar nichts ) ...ohne worte.
      • Von Nuallan PCGH-Community-Veteran(in)
        Ui, ein neuer Teil der Fließband-Reihe(n) von Codemasters. Ich überleg mal kurz ob ich es kaufe.. *grübel*.. also.. äh.. nein.
        Die F1-Reihe, wo praktisch jedes Jahr exakt dasselbe Spiel mit nem neuen Namen verkauft wird ist ja schon ne Zumutung, aber das scheint einfach noch nicht zu reichen..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1123965
Grid Autosport
Mit dem Ford GT40 Mk 1 über den Circuit Mont-Tremblant
In diesem neuen Trailer zu Grid Autosport sitzt ihr hinter dem Steuer eines Ford GT40 Mark 1. Gefahren wird in der kanadische Provinz Quebec, genauer auf dem Circuit Mont-Tremblant. Auf der Rennstrecke machte vor Jahrzehnten auch schon einmal die Formel 1 Station. Es ist davon auszugehen, dass wir auf der in wenigen Tagen stattfindenden E3 in Los Angeles mehr von Grid Autosport zu sehen bekommen. Codemasters will das Rennspiel nämlich noch in diesem Monat für PC, PS3 und Xbox 360 auf den Markt bringen.
http://www.pcgameshardware.de/Grid-Autosport-Spiel-54223/Videos/Mit-dem-Ford-GT40-Mk-1-ueber-den-Circuit-Mont-Tremblant-1123965/
08.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/71432D0F-A9B8-AED2-CE0EB648721737AA_b2teaser_169.jpg
grid: autosport,codemasters,rennspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58182_sd.mp4