Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ak1504 Software-Overclocker(in)
        Zitat von DF_zwo
        Scheint ja gereicht zu haben, dass du es dir 4 Mal gekauft und durchgespielt hast. Also was redest du da?
        So is das wenn man ne Konsole hat und es keine Alternative gibt in dem Genre...
      • Von Ryder755 Schraubenverwechsler(in)
        Ich weiß echt nicht was ihr alle habt, klar Grid 2 war eine Entäuschung aber sie wollen es ja verbessern und sie sind auch auf die Wünsche der Comunity eingegangen. Noch nicht mal unter den neuen NFS sind so viele Hates obwohl EA sich ein Dreck schert was wir wollen die haben wenn dann euer Gehate verdient
        Vorbestellen werd ich Grid Autosport auch nicht aber wenn ich seh das es Gut wird wieso dann nicht man kann eine derart Grandiose Reihe wie Grid nicht wegen einem Fehltritt der sogar behoben wid, nicht verurteilen. Codemasters wollte uns nur etwas neues bringen und als sie gesehen haben dass es nicht gut ankommt haben versprechen sie Verbesserung nicht wie NFS die stur Richtung Tod fahren.Gibt denen doch einfach noch ne Chance glaubt mir die haben sie auch verdient
      • Von ClimaX-0
        Zitat von Da_Vid
        und nochmal: wir sind hier eine Gruppe mehrerer (hoffentlich!!!!) unterschiedlichen Individuen ^^ Wo kämen wir hin wenn jeder die selbe Meinung hätte?


        Schön und gut, aber andere runterzumachen nur weil sie solche Spiele mit Controller spielen muss man sicher nicht tolerieren.

        Zum Thema: Ich finde gerade die Grafik überhaupt nicht toll. Sieht alles normal aus. Ob Licht oder Texturen alles nicht außergewöhnlich. Da sieht Project Cars deutlich besser aus. Und überhaupt gefällt mir der sehr enge Releaseabstand zwischen Grid Autosport und Grid 2 auch nicht. Einzig die Musik ist schick.
      • Von DF_zwo PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ak1504
        Du ich hab 4 Teile davon durch... Deine Qualität hält dem 2. Blick nicht Stand..!


        Scheint ja gereicht zu haben, dass du es dir 4 Mal gekauft und durchgespielt hast. Also was redest du da?
      • Von Blutrache2oo9 Software-Overclocker(in)
        Zitat von XXTREME
        Fließband-Reihe ??? Wieviel Jahre liegen noch gleich zwischen Grid und Grid 2......5 Jahre wenn ich mich nicht irre .

        Hallo, wenn das mal kein Fließband ist. Sogar COD hat ´nen längeren Zeitraum zwischen den Releases
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1118223
Grid Autosport
Codemasters enthüllt neuen Teil der Serie mit diesem Trailer
GRID Autosport enthält über 100 Strecken an 22 unterschiedlichen Locations rund um den Globus. Darunter Rennstrecken, Stadtkurse, Driftrennen und Endurance-Langstrecken. Auch bei den Spielmodi ist GRID Autosport vielfältig: Neben Touring Cars und Ausdauerrennen warten auch Open-Wheel-Rennen in Formel-Autos und Straßenrennen bei Tag und Nacht. Jede Rennkategorie hat eigene Autoklassen, darunter GT, Prototypen, Lightwights, Super-Modified, Einsitzer, Muscle Cars, Supercars, Hypercars, Formel-Rennwagen und mehr.
http://www.pcgameshardware.de/Grid-Autosport-Spiel-54223/Videos/Codemasters-enthuellt-neuen-Teil-der-Serie-mit-diesem-Trailer-1118223/
23.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/88D7D60E-992A-2D6B-EAB213ACD6D411B5_b2teaser_169.jpg
grid: autosport,codemasters
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/4/57435_sd.mp4