Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von vanWEED PC-Selbstbauer(in)
        hoffentlich wird es besser wie teil zwei....
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Das wird wieder genau der gleiche beschissene Murks wie bei Grid 2. Codemasters ist einfach ein Saftladen. Schon seit Jahren.
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Zitat von ak1504
        CM hat sie gut überarbeitet mit neuen Gebäuden z.b.

        Ausserdem find ich es lächerlich jedesmal wenn neues Racing Game kommt als Recycling zu bezeichen. Ich hab immer Bock auf tolle Rennstrecken und warum nich die guten von damals mit rein. Jede Renn Sim hat auch fast die gleichen Strecken ja na und ? Trotzdem macht es Fun darauf in den verschiedenen Games zu fahren. Wenn sie alle die selben hätten, auch egal. Hauptsache ALLE

        Seh ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so eng, vorallem weil die Strecken ja auch wirklich gut waren bzw. sind. Solange man die ursprüngliche Dynamik nicht versaut, ist doch alles in Butter Und was wäre bloß z.B. ein neues Counterstrike ohne Dust 2?
      • Von Ramrod PC-Selbstbauer(in)
        Habs schon mal bei Amazon vorbestellt, habe Grid1+2 bis zum umfallen gezockt.
      • Von ak1504 Software-Overclocker(in)
        Zitat von mkm2907
        Klar gabs die Strecke schon, es wird bei fast jedem Spiel recycling betrieben. Kein Wunder das ich täglich Deja-Vu Effekte erlebe. Egal ob beim Computer, Fernseher oder Radio.


        CM hat sie gut überarbeitet mit neuen Gebäuden z.b.

        Ausserdem find ich es lächerlich jedesmal wenn neues Racing Game kommt als Recycling zu bezeichen. Ich hab immer Bock auf tolle Rennstrecken und warum nich die guten von damals mit rein. Jede Renn Sim hat auch fast die gleichen Strecken ja na und ? Trotzdem macht es Fun darauf in den verschiedenen Games zu fahren. Wenn sie alle die selben hätten, auch egal. Hauptsache ALLE
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119074
Grid Autosport
San Francisco als Schauplatz vorgestellt
Einer der Schauplätze von Grid Autosport wird die Pazifikmetropole San Francisco sein. Mit ihren steilen Hügel bietet die Stadt ein einzigartiges Rennerlebnis, das bereits im ersten Grid für spannende Rennen sorgte. Auf der offiziellen Webseite stellen die Entwickler diese Location nun etwas genauer vor.
http://www.pcgameshardware.de/Grid-Autosport-Spiel-54223/News/Grid-Autosport-San-Francisco-als-Schauplatz-vorgestellt-1119074/
29.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/GRID_Autosport__5_-gamezone_b2teaser_169.jpg
grid: autosport,codemasters,rennspiel
news