Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von stuxcom Komplett-PC-Aufrüster(in)
        läuft
      • Von Invisiblo Freizeitschrauber(in)
        Was soll uns dieses "Empfohlen: i7" in letzter Zeit bei den empfohlenen Anforderungen bitte sagen?

        Entweder blicke ich was nicht oder die Aussage ist etwa soviel wert wie "Empfohlen: DDR3-RAM"...
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Da_Vid
        Naja als "alt" würd ichs nicht unbedingt bezeichnen man weiß ja schließlich noch nicht welches Version genutzt wird. Grid 2 und F1 2013 haben ja immerhin schon V3.0 genutzt. Davor gabs immerhin 3 andere Versionen der Engine mit immerhin 12 Spielen. ^^ Wär das gleiche ich würde die Frostbite oder Cryengine als "alt" bezeichnen XD
        Dieses Engine grundgerüst wird seit Dirt 1 genutzt. Seit dem wurde sie zwar immer etwas weiterentwickelt, z.b. DX 11 tauglich geamacht. Aber im großen und ganzen ist es halt noch die gleiche alte Engine. Und die ist halt nicht mehr Zeitgemäß. pCars zeigt wie Rennspiele heutzutage auszusehen haben.
        Nicht umsonst arbeiten sie ja an der "Next Gen" Version.
      • Von Da_Vid PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Blackvoodoo
        Was habt ihr erwartet? Das ist eine alte Engine, da braucht man auch mit High Res Texturen keinen starken PC.

        Wird Zeit für die neue "Next Gen" Engine.

        Naja als "alt" würd ichs nicht unbedingt bezeichnen man weiß ja schließlich noch nicht welche Version genutzt wird. Grid 2 und F1 2013 haben ja immerhin schon V3.0 genutzt. Davor gabs immerhin 3 andere Versionen der Engine mit immerhin 12 Spielen. ^^ Wär das gleiche ich würde die Frostbite oder Cryengine als "alt" bezeichnen XD
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Wird dafür mit Downsampling und 8xMSAA wieder butterweich laufen und super aussehen. Aber ob die 4k Texturen halten was man uns da versprochen hat? Mal sehen ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119676
Grid Autosport
Grid Autosport: Moderate Systemanforderungen veröffentlicht
Über Steam wurden nun die Systemanforderungen für Grid Autosport veröffentlicht. Der Racer zeigt sich dabei von seiner gütigen Seite und verzichtet auf anspruchsvolle Hardware. Auf einem normalen PC sollte der Titel ohne Probleme laufen.
http://www.pcgameshardware.de/Grid-Autosport-Spiel-54223/News/Grid-Autosport-Moderate-Systemanforderungen-veroeffentlicht-1119676/
03.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/GRID_Autosport__7_-gamezone_b2teaser_169.jpg
news