Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -DrSchmerz- PC-Selbstbauer(in)
        Alle Achtung.......gar nicht mal so hübsch. Was zum ... soll die Trailermucke
        Hatte mich schon auf ne Dirt Neuauflage gefreut, nachdem es ja immer Arcadelastiger wurde. Aber das is ja noch schlimmer.
      • Von FlintEastwood Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hey Codemasters! Wo bleibt das echte Rally-Game ganz im Stil von CMR oder Richard Burns Rally? Eine puristische Rally-Sim, gespickt mit WP's bis zum Umfallen und ohne irgendwelchen Arcade-Gymkhana oder Rundkurs-Käse?
      • Von mkm2907 PC-Selbstbauer(in)
        Alter Wein in neuen Schläuchen. Danke, Kotzmasters.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Nach dem was man bisher gesehen hat kann man echt nur sagen LOL.
      • Von matti30 Freizeitschrauber(in)
        so authentisch wie die Cockpitansicht?

        ich glaube nicht dran. Schade eigentlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118360
Grid Autosport
Grid Autosport: Authentisches Rennspiel ist das Ziel
Codemasters hat mit GRID Autosport den Nachfolger von GRID 2 vorgestellt. Der neue Titel soll die Serie wieder "zurück in die Spur" bringen und ein authentisches Rennspiel werden. Auch die Wünsche und Kritik der Community am Vorgänger sollen in GRID Autosport berücksichtigt werden, damit das neue Spiel wieder mehr den Kern der Fans anspricht.
http://www.pcgameshardware.de/Grid-Autosport-Spiel-54223/News/GRID-Autosport-authentisches-Rennspiel-1118360/
24.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/GRID_Autosport__1_-gamezone_b2teaser_169.jpg
grid: autosport,codemasters
news