Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von vvoll3 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Nuallan
        Das Setting 1:1 aus NFS:Carbon geklaut
        Als ob NFS den "Touge Battle" erfunden hat, das Grid 2 allerdings dem Vorgänger nicht gerecht wird, dem stimme ich zu.
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Emani
        was habt ihr alle mit Cockpit sicht..ich finde die sicht voll kacke.
        Das ganze Rennen halte ich damit wegen der eingeschränkten Sicht bei weitem nicht durch, dennoch gehört sie für mich dazu. Eine Umsetzung vom Original-Cockpit ist für mich eben der letzte Schliff und sieht realistischer aus.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Emani
        was habt ihr alle mit Cockpit sicht..ich finde die sicht voll kacke. ich spiele lieber so, das ich noch nicht mal die motorhaube sehen. Volle geschwindigkeit gefühle entstehen so....

        ps: habe noch nie bei einem spiel Cockpitsicht benutz gefällt mir gar nicht vom feeling....man sieht wenig...oder sagen wir mal eingeschränkter. Lieber Ego Perspektive.
        Cockpit gehört einfach dazu. Im echten Auto sitzt du ja auch nicht auf der Motorhaube oder läufst dem Auto hinterher oder vorraus.
        Und ich kann mit Lenkrad nur fahren wenn ich im Cockpit sitze, andere ansichten und Lenkrad funktionieren bei mir nicht. Grid 2 bietet meine Sicht nicht, also bekommen die mein Geld nicht. Einfacher Deal.
        Dazu die komischen Zufallsstrecken (ja ich weis ist ein Spielmodus und den muß man ja nicht fahren), die seltsam fahrende KI und paar Punkte mehr, sprechen einfach gegen einen Kauf.

        Und ja ich finde es schade, Grid 1 war super. Und ich freute mich auf Teil 2, bis halt die ganzen News erschienen sind
      • Von Emani Freizeitschrauber(in)
        Zitat von belle
        @ Nuallan, BlackVoodoo
        Die KI kann man bestimmt noch schwerer einstellen, oder? Mir kam es auch so vor, als wäre der Spieler besser aus der Kurve rausgekommen...
        Dieses Setting war das Beste an Carbon, wohl auch wegen Tokyo Drift. Die Cockpit-Perspektive fehlt mir auch sehr, das wäre atmosphärischer.
        Wer weis schon mit welchen Gamma-Werten die das Video aufgenommen haben...
        was habt ihr alle mit Cockpit sicht..ich finde die sicht voll kacke. ich spiele lieber so, das ich noch nicht mal die motorhaube sehen. Volle geschwindigkeit gefühle entstehen so....

        ps: habe noch nie bei einem spiel Cockpitsicht benutz gefällt mir gar nicht vom feeling....man sieht wenig...oder sagen wir mal eingeschränkter. Lieber Ego Perspektive.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Mir ging es weniger darum das die kurz vor Ende "plötzlich" eine Fehler machte. Mir gefiel es das ganze Rennen nicht wie die gefahren ist. Schlangenlinien viele Spurwechsel. Das sieht einfach alles nie wirklich nach Rennen aus.

        P.S. Blackvoodoo nicht BlackVoodoo
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1070902
Race Driver Grid 2
GRID 2: Faceoff-Event in Okutama im Video
Codemasters hat zu dem Rennspiel GRID 2 ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das ein Faceoff-Event in Okutama zeigt. GRID 2 wird am 31. Mai 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Grid-2-Spiel-4699/Videos/GRID-2-Faceoff-Event-in-Okutama-im-Video-1070902/
24.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/D25B46EF-0E67-F15E-42C29AB6850BDBB9.jpg
race driver grid 2,rennspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/5/51943_sd.mp4