Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Memphis_83 Freizeitschrauber(in)
        ja geilo, die indy-cars haben die gleiche lackierung -.-
      • Von debalz Software-Overclocker(in)
        Vorbestellen beinhaltet ja ein gewisses Risiko sowie ein gesteigertes Interesse, dass man dafür einen kleinen Bonus bekommt finde ich in Ordnung. Über die DLC-Politik im Allgemeinen versuche ich mich nicht mehr aufzuregen - ist halt so. Ich freu mich auf jeden Fall auf unterhaltsame Rennabende
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Das Indycar Pack bringt das Dallara IndyCar und IndyCar Pace-Car ins Spiel sowie zwei zusätzliche Strecken auf dem Indianapolis Motor Speedway (inklusive eines Online Events).
        Was soll denn diese DLC ******* schon wieder... und dann noch ein Online Event dabei?
        Ausschließlich für Vorbesteller spielbar? Oder dürfen "nach Release" Käufer das extra erwerben...

        ZUM KOTZEN
      • Von kalkone PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von freyny80
        Indycar...cool

        Das ist wenigstens noch richtiger Motorsport (im Gegensatz zur Reifenlotto-Formel 1 anno 2013)...

        PS.: Kennt jemand eine Seite, wo ich dieses Jahr das Indy 500 schauen kann? Servus-TV scheint ja dieses Jahr nicht zu übertragen.

        motorvision.tv hat meines wissens die rechte der NASCAR übertragungen. empfangen kann man es leider nur über SKY (meines wissens)
        is halt schade, die übertragungen von servusTV hatten mMn eine hohe Qualität.
      • Von Trefoil80 BIOS-Overclocker(in)
        Indycar...cool

        Das ist wenigstens noch richtiger Motorsport (im Gegensatz zur Reifenlotto-Formel 1 anno 2013)...

        PS.: Kennt jemand eine Seite, wo ich dieses Jahr das Indy 500 schauen kann? Servus-TV scheint ja dieses Jahr nicht zu übertragen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1070728
Race Driver Grid 2
GRID 2: Das IndyCar Pack für Vorbesteller im Trailer
Heute gibt es ein Vorbesteller-Extra zu GRID 2 im Trailer. Das Indycar Pack bringt das Dallara IndyCar und IndyCar Pace-Car ins Spiel sowie zwei zusätzliche Strecken auf dem Indianapolis Motor Speedway (inklusive eines Online Events). GRID 2 wird am 31. Mai 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Grid-2-Spiel-4699/Videos/GRID-2-Das-IndyCar-Pack-im-Trailer-1070728/
23.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/CDE8EE22-F6C5-87C6-C694E03E62084CA2.jpg
race driver grid 2,rennspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/5/51918_sd.mp4