Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Es gibt qualitativ hochwertige DLCs, nur sind die restlichen 90-95% ihr Geld nicht wert.

        Minerva's Den für Bioshock 2, Lair of the Shadow Broker für Mass Effect 2, Vergil's Downfall für DmC sind mMn alle ihr Geld wert gewesen.


        DLCs werden nicht mehr verschwinden, weil es einfach zu viele Leute gibt, die sie kaufen. Wenn jeder auf DLCs verzichten würde, wie er behauptet, würde es schon lange keine DLC mehr geben. Ich kann mich wenigsten der trügerischen Hoffnung hingeben, dass ich mich informiere und nur DLCs kaufe, die tatsächlich die Ausnahme bilden, und bei den das Preis-Leistungsverhältnis passt, und ich somit mit meinem Geldbeutel den Publisher und Entwickler mitteile, was gewünscht ist und was nicht.


        Opposing Force oder Blue Shift für Half-Life 1 waren sehr gute bzw. gute Add-Ons - und beide wären heute DLCs. Okay, fairerweise muss man sagen, dass Opposing Force heute wahrscheinlich in 2 DLCs unterteilt gewesen wäre, aber ich glaube ich habe damals für OF als Add-On auch 25 Mark bezahlt.

        Allerdings gebe ich zu, auch ich habe leider Fehler gemacht - der Flughafen bei Most Wanted ist halt nun mal kein Big Surf Island.
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        sieht ja nach nichts neuen aus. billige physics auch noch dabei. damit werden die nichts erreichen. und wer schon dlc´s kauft hat eh ein an der meise xD man sollte schon erst nachdenken xD
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Es ist selbstverständlich einem Jedem das Seine, was er/sie/es tut oder lässt.
        Es ist interessant, in welchem Maße über kostenpflichtige DLC's geschimpft wird, wiederum es sich als Geschäftsmodell für die Spieleentwicklich/Publisher wohl doch zu lohnen scheint. Getreu dem Motto: Alle sind dabei, keiner will's gewesen sein.
        Entweder richtige Vollversion oder 'Free 2 play' mit, nichts auf der Welt ist umsonst, kostenpflichtigen Erweiterungen.
        Meine persönliche Konsequenz daraus: Grid 2 abgeschrieben, Trackmania Valley gekauft. Und zufrieden sowohl mit der Entscheidung, als auch mit dem Spiel.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Deswegen spiele ich jetzt Sonic All Stars Racing Transformed.
        Hat zwar auch einen DLC, aber die 0,62 € im Angebot waren fair.

        Zitat
        Ich für meinen Teil bleibe zumindest in Sachen DLC-Boykott konsequent.
        Ich nicht zu 100%, aber in den meisten Fällen halte ich mich dran.
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Lemurer
        Mir sind 4.99€ auf jeden Fall zuviel für 4 Wagen
        Das steht in keinem Verhältnis zum Hauptspiel und wer im MP mit den vorhandenen Wagen nicht gewinnt, schafft es auch damit nicht

        Zitat von GxGamer
        Seit Dirt 3 hab ich das Gefühl keine Vollversionen mehr zu kaufen, sondern abgespeckte Versionen zum Vollpreis, welche man nach Wunsch noch per DLC ausbauen "darf". Ist doch nit normal das in jeder Meisterschaft oder Wagenauswahl "Kaufpakete" enthalten sind.
        Kauft den Sch*** á la DLC nicht mehr, dann wird's in absehbarer Zukunft auch wieder 'richtige' Vollversionen geben.
        Ah so, mein Aufruf wird so erfolgreich wie diejenigen zum Tank-Boykott gegen zu hohe Benzinpreise sein. O.K., vergesst es und kauft heiter weiter. Ich für meinen Teil bleibe zumindest in Sachen DLC-Boykott konsequent.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1078065
Grid 2
GRID 2: Das Drift Pack im Trailer
Codemasters hat mit dem Drift Pack einen neuen Download-Inhalt für GRID 2 veröffentlicht. Dieser liefert vier neue Wagen, die vor allem für die Drift-Events geeignet sind.
http://www.pcgameshardware.de/Grid-2-Spiel-4699/Videos/GRID-2-Das-Drift-Pack-im-Trailer-1078065/
11.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/C824A805-F3F3-AC80-16C28FF6EE6D11B8.jpg
race driver grid 2,rennspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/7/52782_sd.mp4