Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SnakeDoc Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hmm, keine Cockpitperspektive...find ich sehr schlecht und macht den Titel schon sehr uninteressant. Bei Shift 2 Unleashed fahr ich zB nur in Cockpit Perspektive obwohl ich nur mit Gamepad spiele. Denke zu nem modernen Rennspiel gehört das echt dazu.
      • Von =MR-C=KinG[GER] Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Als Grund hierfür wurde angeführt, dass lediglich rund fünf Prozent der Spieler diese nutzen.


        Auf den Konsolen vielleicht, aber bestimmt nicht auf dem PC
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Ich bin zu schlecht/vorsichtig wenn ich mit Cockpitpersp. fahre. Deswegen fahre ich in Motorhaubenansicht .
      • Von ChaoZ Software-Overclocker(in)
        Ich dachte, ernsthafte Rennspieler nutzen ausschließlich Lenkräder, gerade kompetitiv?

        Da kann man schon Vermutungen bezüglich der eigentlichen Zielgruppe machen.
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Iconoclast
        Wat?

        Also wenn ich mit meinem BMW fahre, habe ich Instrumente und Lenkrad immer unterhalb der Nase und etwas weiter rechts ist immer das Disaply vom Radio, Navi usw. im Blickfeld.
        Wie fährst du denn? Klebst du unterhalb vom Innendach direkt vor der Frontscheibe?
        Nein, er liegt auf der Motorhaube und lenkt mit den Füssen. So sieht er ja mehr von der Strasse, ist schon richtig so.

        @Vorposter: Ist richtig was du sagst. Jedes Rennspiel wäre mit nem Gamepad super steuerbar aus der Verfolger- oder meinetwegen Motorhauben bzw. Strassensicht. Aber wo bleibt denn da die Rennatmossphäre? Wenn ich in nem Spiel einen Carrera GT, Ferrari Enzo oder sonsteinen Supersportwagen Fahre will ich auch wissen wie es sich anfühlen könnte so eine Kiste in echt zu scheuchen. Drum hab ich mir das Lenkrad gekauft. Und genau darum will ich auch eine Cockpitansicht. Wer mit dem anderen zufrieden ist, bitteschön. ICH NICHT! Und darum bleibt Grid 2 anders als sein Vorgänger im Laden liegen und ich warte bis Project Cars fertig ist oder zocke weiter Shift und GTR2!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016182
Race Driver Grid 2
Grid 2: Erste Informationen und neue Screenshots veröffentlicht - keine Cockpit-Kamera
Und wieder gibt es ein paar neue Informationen zu Race Driver Grid 2. Der Publisher Codemasters gab nun bekannt, dass es im neuen Teil von Grid keine Cockpit-Kamera geben wird, da diese von lediglich fünf Prozent der Spieler genutzt wird. Außerdem wurden einige neue Screenshots veröffentlicht. Der Release wurde für 2013 angekündigt.
http://www.pcgameshardware.de/Grid-2-Spiel-4699/News/grid-2-informationen-und-screenshots-1016182/
09.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/grid_2_9.jpg
codemasters,race driver grid 2,rennspiel
news