Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kaisper Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Citynomad
        Also das Handling der Heckschleudern sieht schon wieder recht aus wie bei GRID. Das passt schon und ist kein lächerliches Rumgedrifte. Mir scheint nur, als würden die Gegner wieder ihre eigene Fahrphysik haben. Soll heißen, dass man selbst beim kleinsten Stubser auf das Heck einen Abflug macht, es die Gegner aber gar nicht kratzt. Genauso wie die Gegner durch Driften nicht langsamer werden und daher viel schneller durch die Kurven fahren können, als man selbst.
        Das wurde mit dem ersten Patch eingeführt, da sich im multiplayer stark darüber beschwerd wurde, dass man von unfairen spielen einfach am heck gekickt wurde ohne was gegen machen zukönnen. Realitätsfern da haste vielleicht recht, es machte das online spielen aber wesentlich angenehmer!
      • Von phil2611 PC-Selbstbauer(in)
        Grid ist mein favorisiertes Rennspiel. Das hab ich öfters gezockt als alle NFS zusammen die ich hab
        Allerdings, wie schon gesagt wurde, war die Fahrphysik von den Gegnern wirklich zum kotzen.
        Freu mich schon wenn Grid 2 rauskommt, allerdings erst 2013 -.-
        Werds mir auf jedenfall für meine alte Mühle kaufen
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Westcoast
        ...Grid, einer der besten arcaderennspiele...
        Uuuiii, Du lehnst Dich aber weit aus dem Fenster! Grid ist nicht realitätsorientiert, gar simulationslastig?!
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        ich werde mir das spiel auf jeden fall kaufen, die grafik hat sich nicht verbessert, wenn man vergleiche zum ersten teil zieht.
        der spielspaß ist aber enorm bei Grid, einer der besten arcaderennspiele die ich bis heute gespielt habe.
      • Von troppa Freizeitschrauber(in)
        Wurd auch langsam Zeit! GRID ist das Rennspiel der letzten Jahre, dass ich am häufigsten durchgezockt habe. (Nur NFS Porsche und CMRR 2 hab ich häufiger durchgespielt.) Wenn bei GRID 2 das Handling wie im ersten Teil ist, ist die Grafik für mich zweitrangig. Hoffentlich gibt außerdem üblichen (Super-) Sportwagen, JP-Importen und Musclecars auch wieder Prototypen, GT's und Tourenwagen. Und LeMans darf auf keinen Fall fehlen. Wenn die drei Faktoren passen, wirds für mich ein Pflichtkauf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027128
Race Driver Grid 2
Race Driver Grid 2: Zwei neue Videos zeigen kalifonischen Highway und Chicago
Die überarbeitete Ego-Engine (ebenfalls Basis für die Dirt-Reihe) macht einen guten Job und entsprechend sehen die beiden neuen Videos zu Race Driver Grid 2 auch sehr schick aus. Behandelt wird das Thema Rennstrecken, denn hier gibt es Neuerungen. Wir haben die Details.
http://www.pcgameshardware.de/Grid-2-Spiel-4699/News/Race-Driver-Grid-2-Zwei-neue-Videos-zeigen-kalifonischen-Highway-und-Chicago-1027128/
27.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/grid_2_1.jpg
codemasters,race driver grid 2,rennspiel
news