Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Makalar BIOS-Overclocker(in)
        Das stimmt, das einzige was man bei Grid 2 mit Lenkrad machen könnte, waren Donuts
      • Von ak1504 Software-Overclocker(in)
        Weniger Drift mehr Grip das hoff ich... +Cockpit und ordentlich mit Wheel zu fahren...

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        wird eh bad, grid2 war schon schlimmer als nfs
        fehlt nur noch nitro

        und die grafik von grid2 war auch ziemlich schlecht übertriebenes HDR mehr war da nicht, GRID1 sieht mit downsampling doppelt so gut aus wie grid2.
        in grid2 funktioniert downsampling nicht einmal weil das Bild matschig wird

        gird1 hatte ich nach 50 Stunden durch
        gird2 nach 10 Stunden

        die strecken bei grid2 waren auch imba bad, viel zu klein man konnte nie vernünftig Gasgeben, und in jeder kurve musste man driften
      • Von Klinge Xtream Freizeitschrauber(in)
        Wer selbst gerne Auto fährt(nicht nur ein Auto als Mittel zum Zweck sieht) weiß, dass sich die Sicht von innen am besten fahren lässt(außer evtl bei sehr Actionlastigen Racern wie NfS...).
        Ich zB hab sehr lange gebraucht um zu wissen was ein Auto wann macht und trotzdem wird man oft böse überrascht.
        Ich habe von Arcade bis Sim viel gezockt(GT3+4+5/NfS fast alle Teile) aber bei Grid 2 ist es am schwersten mit dem Untersatz eins zu werden.
        Meine Punkte zu Grid 3:
        -Driftmodus wie in Teil 1 oder garnicht
        -Cockpitansicht und evtl eine Außenansicht, die immer hinter dem Wagen bleibt
        -sinnvolleres Tuning, sodass alle Autos einer Klasse ungefähr gleichwertig sind und nicht nur 2-3 Wagen Online gefahren werden -.-

        Grafik von Teil 2 war gut. Straßenbelag sieht aber so 1999 aus, das konnte NfS Hot Pursuit schon besser.
        Außerdem wirkt trotz MSAA alles ein wenig kantig(Shader aliasing?).
        Ansonsten freu ich mich sehr darauf, denn Grid 2 ist ein wenig ausgelutscht

        @FanBoy: Grafik in Grid 1 besser als in 2? Brille Fielmann! Ganz besonders die Automodelle können schon fast mit den Premiummodellen eines GT5/6 mithalten(nicht zuletzt durch Tesselation)

        Edit: Der Lacher des Tages-> "Imba bad" (Denglish-Engleutsch für Fortgeschrittene XD)
      • Von GamerKing_33 Komplett-PC-Käufer(in)
        Freue mich schon deutlich. Cockpit Ansicht wird mir auch dort wieder egal sein, fahre sowieso immer von aussen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118020
Grid 2
Grid 3: Mini-Teaser lässt auf Ankündigung am 22. April hoffen
Codemasters hat just einen Mini-Teaser veröffentlicht, der wahrscheinlich Grid 3 ankündigen soll. Obwohl man darin denkbar wenig zum Spiel erfährt, sind die Entwickler beim Datum sehr konkret: Am 22. folgen weitere, vermutlich handfeste Informationen.
http://www.pcgameshardware.de/Grid-2-Spiel-4699/News/Grid-3-Mini-Teaser-Ankuendigung-am-22-April-1118020/
18.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/GRID_2_Demo_Derby_04-pcgh_b2teaser_169.jpg
race driver grid 2,codemasters
news