Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von the-machine Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Memphis_83
        ich habe zwar teil 1 gespielt und fand den auch gut, aber da ist mir auch schon aufgefallen (wie auch bei teil 2), dass man scheinbar keine kurve schnell fahren kann ohne zu driften?! jedenfalls sehe ich das aus den videos heraus...
        einen kleinen unterschied gibts da schon. ich fahre mit lenkrad, weiß also nicht, wie es im 1. teil mit tastatur gelöst war. jedenfalls ging lenkrad rumreißen und dann mit fullspeed durch die kurve schliddern nicht (ohne fahrhilfen). massenträgheit spielte da schon eine rolle, das war irgendwie nachvollziehbares fahrverhalten. bei teil 2 bist du schon teilweise gezwungen, wie oben geschildert zu fahren. voll draufhalten, lenkrad rumreißen und sliden. tempo wird dann schön gehalten. wehe dem, der versucht, ne saubere linie mit traktion zu fahren. ich neige schon wieder dazu, mich aufzuregen...

        auch das driften war im 1. grid irgendwie nachvollziehbar: drift bei moderatem tempo einleiten, mit dem gas steuern. nach etwas übung ging das gut. bei grid zwei nur noch voll auf kurve halten, irgendwie am lenker zappeln und hoffen, keine drehung oder crash zu machen. die konkurrenten ballern einfach nur fullspeed durch und überfahren die lustigen flaggen am streckenrand. dafür scheinen die auch die punkte zu bekommen. dumm nur, dass man denen ständig im weg ist und die einen von hinten permanent abschießen. ergebnis: hart erarbeitete punkte futsch...

        hm, naja, wird bei den drift events halt der anfänger modus aktiviert und auf das glück gehofft, irgendwie unter den ersten drei zu landen. aber keyboard fahren fällt definitiv aus!
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Nett. Aber mir zu Mono-Ton. Oder kann die PS3 auch bunte Bilder machen...
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Zitat von winner961
        Also das Auto sieht einfach so kopiert vom X-Bow aus :8 ansonsten natürlich schöne Werte für so ein Auto.


        Nur das du mit dem Mono welcher weniger kostet außen auf der Renne am X-bow vorbei gehst
      • Von Xagi PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Placebo
        Schon zwei bestellt, man gönnt sich ja sonst nix


        gut mitgedacht, wenn man die fernsteuert kann man sich ne deluxe carera bahn bauen
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Placebo
        Schon zwei bestellt, man gönnt sich ja sonst nix

        Ja klar Wem schenkst das zweite Auto ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071055
Race Driver Grid 2
Grid 2 auch als Mono-Edition für 125.000 GBP zu haben - inklusive Auto
Eine Special Edition der besonderen Art ist die Grid 2 Mono Edition, die beim Händler Game vertrieben wird und 125.000 Britische Pfund kostet. Dafür gibt's eine Karre zum Spiel, samt Ausrüstung.
http://www.pcgameshardware.de/Grid-2-Spiel-4699/News/Grid-2-auch-als-Mono-Edition-1071055/
24.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/grid_2_mono_edition_001.jpg
news