Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Zitat von FanboyOfMySelf
        "Was ich mag ist gut, und alle anderen haben unrecht" mimimi.

        Wo habe ich bisher geschrieben, dass ich das 2010er Hot Pursuit gut finde? Auch wenn es tatsächlich so ist - wozu ich auch stehe. Das einzige was man mir bisher als positive Anmerkung auslegen kann, ist, dass ich der Meinung bin (und "mMn" habe ich oft genug verwendet), das NFS wenigsten konsequent auf das Driften setzt. Was bei Grid 2 mMn nicht der Fall ist. Ich habe nirgends behauptet, man müsse meine Meinung teilen. Was du geschrieben hast, kannst du mir so also gar nicht vorwerfen. Ich habe nur behauptet, dass das spöttische Umbenennen eines Spielenamen eben was für 6-13 Jährige ist. Ist es auch, und es zeigt Null Respekt vor der Meinung anderer, und ein Argument für oder gegen ein Spiel ist es sowieso nicht.

        P.S.: Lass gut sei. Antworte mir nicht. Tu so als seist du der Klügere und gib nach. Du kannst dann so tun als ob es dich freut, und ich weiß, dass du dich in Wirklichkeit ärgerst, wobei es mir eigentlich egal ist. Jetzt habe ich keine Lust mehr. Ich werde nicht bezahlt um 6-13 Jährige zu betreuen. Und, möchtest du immer noch das letzte Wort haben?
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Galford
        "Was ich nicht mag ist schlecht, und alle anderen haben unrecht"

        "Was ich mag ist gut, und alle anderen haben unrecht" mimimi.
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Zitat von FanboyOfMySelf
        fake Pursuit hat es nicht verdient als Hot Pursuit genannt zu werden
        Wie gesagt, diese kindische Verhalten passt ebenso zur Zielgruppe der 6-13 Jährigen. Das typische "Was ich nicht mag ist schlecht, und alle anderen haben unrecht" mimimi. Wenn du wenigsten lustig wärst. Allerdings hast du es jetzt geschafft den Titel des Spiels von 1998 auch "Hot Pursuit" zu schreiben, und nicht
        Zitat von FanboyOfMySelf

        nfs pursuit
        Was übrigens davon zeugt, dass du das Spiel von 1998 auch nicht sonderlich achten kannst.
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        fake Pursuit hat es nicht verdient als Hot Pursuit genannt zu werden
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Zitat von FanboyOfMySelf
        habe den spiele name nicht veralbert, wtf?
        nfs pursuit und nfs fake pursuit sind komplett verschiedene spiele

        der echte teil kam 1998 raus, die fake version 2010

        ist ein ganz anderes Genre, da wurden auch Fantasie Fahrzeuge eingesetzt

        In Outrun gab es zumindest Ferraries. Bei Blur, um das mal zu erwähnen, durfte man auch etwas Driften - mit echten Autos. Ja, bei den andern waren es keine echten Autos, aber Räder habe sie alle. Und ein Rennspiel ist ein Rennspiel - ob Arcade oder Simulation, echte Autos oder nicht-lizensierte Autos.


        Und die Hot Pursuit Spiele kann man auch ohne Spot unterscheiden:
        - Need for Speed III: Hot Pursuit
        - Need for Speed Hot Pursuit 2
        - Need for Speed Hot Pursuit 2010

        So weiß jeder, der NFS kennt, was gemeint ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106148
Grid 2
Grid 2 Reloaded Edition: Hauptspiel und alle 9 DLCs in einem Paket
Codemasters musste bei Grid 2 viel Kritik für die DLC-Politik einstecken. Nun gibt es auf Steam ein Komplettpaket des Rennspiels zum Vollpreis. Die Reloaded Edition beinhaltet alle veröffentlichten Zusatzinhalte im Wert von 46,50 Euro und natürlich die Vollversion.
http://www.pcgameshardware.de/Grid-2-Spiel-4699/News/Grid-2-Reloaded-Edition-Hauptspiel-und-alle-9-DLCs-in-einem-Paket-1106148/
22.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/Grid_2__5__b2teaser_169.jpg
race driver grid 2,codemasters,mod
news