Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bios-Overclocker
        So gross wäre der Aufwand doch sicher nicht gewesen die Cockpit Perspektive einzubauen,

        Aufwand ist das schon irgendwo, schließlich muss das Cockpit nachgebildet werden.

        Bin gespannt, ob und wie viele neue Strecken dabei sind. Damit meine ich Strecken, die nicht aus anderen Codemasters Spielen recycelt wurden. Da sparen sie nämlich auch ne Menge Aufwand.

        Zitat von IJOJOI
        WTF?! Dann kannst du ja immer noch auf andere Ansichten wechseln?!

        Wollte sagen, Rennspiele in der Cockpit-Perspektive zu spielen finde ich eine abstoßende Idee.
      • Von Bios-Overclocker Software-Overclocker(in)
        So gross wäre der Aufwand doch sicher nicht gewesen die Cockpit Perspektive einzubauen, naja was solls hab damals den ersten nicht gespielt

        dann nehm ich mir den halt mal vor
      • Von IJOJOI PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von hfb
        Für mich ist ein Rennspiel mit Cockpit Perspektive einfach uninteressant.
        WTF?! Dann kannst du ja immer noch auf andere Ansichten wechseln?!
        Aber ohne Cockpit Perspektive mit Lenkrad=> Atmosphäre ADE
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Für mich ist ein Rennspiel in der Cockpit Perspektive einfach uninteressant.

        Ich habe es gestern aus England bekommen und werde hoffentlich heute mit dem 2. Durchgang von Aliens-Colonial Marines fertig, dann fang ich mit Grid 2 an. Normalerweise warte ich ja, bis Spiele fertig gepatcht sind, aber Grid 2 reizt mich einfach zu sehr.
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Für mich ist ein Rennspiel ohne Cockpit Perspektive einfach uninteressant. Den ersten Teil hatte ich, den zweiten schaue ich mir nicht an. Auch nicht vom Grabbeltisch. Ich hab ein Lenkrad und mit dem kommst Du dir dämlich vor wenn man das Auto von hinten gesehen steuert. Da ist die ganze Immersion weg. Wenn sie die die Cockpit Perspektive haben wollen nicht als Käufer haben wollen kann mir das Spiel gestohlen bleiben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072312
Grid 2
Grid 2: Cockpitansicht nur per Mod verfügbar
Was Codemasters nicht bietet, darum kümmern sich nun die Modder: Kurz nach dem Release des Autorennspiels Grid 2 gibt es bereits eine Cockpitansicht-Modifikation, zu sehen in einem Demovideo.
http://www.pcgameshardware.de/Grid-2-Spiel-4699/News/Grid-2-Cockpitansicht-nur-per-Mod-verfuegbar-1072312/
04.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/Grid_2_Multiplayer_Screenshots__1_.jpg
news