Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Übrigens ist dieses Spiel immer noch Earth 2160! Muss man wissen.

        Nee aber ernsthaft, ich wundere mich bei jedem Artikel zu Grey Goo, wie selten Earth Erwähnung findet - die Fraktionen (UND ihr unterschiedliches Gameplay) sind so dermaßen ähnlich.
      • Von Mysterion Freizeitschrauber(in)
        Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, ...

        Ich würde es den Jungs von (ehemals) Westwood sehr gönnen, EA hat die alten Spiele langsam genug ausgeschlachtet.

        Vielleicht kommt auf Basis der Engine auch wieder ein cooles Rollenspiel heraus! (Gibt's NOX eigentlich auch bei Origin?)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132759
Grey Goo
RTS-Hoffnung Grey Goo auf der Gamescom angespielt: Wird Petroglyph seinem Westwood-Erbe gerecht?
Grey Goo gilt als die Hoffnung im Echtzeitstrategie-Genre, welchem bei den "großen Publishern" aktuell nur wenig bis gar keine Beachtung geschenkt wird. Auf der Gamescom konnten wir uns den Titel näher ansehen; kann Entwicklerstudio Petroglyph seinem Westwood-Erbe gerecht werden?
http://www.pcgameshardware.de/Grey-Goo-Spiel-54141/Specials/Hands-on-Test-Gamescom-1132759/
17.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Grey_Goo_Concept_02_2-pcgh_b2teaser_169.jpg
gamescom
specials