Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dwalinn Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das Problem ist schon jetzt wurden Songs auf Steam gestrichen... vll werde bei einer neuen Version noch weniger Lizenzen verlängert
        @R_Apid_Pr0
        wie zur hölle bist du mit 7 an das spiel gekommen? ich war froh als ich mit 14-15 GTA SA bekommen habe .... ich weiß noch wie der Typ in meinem lokalen Spieleshop meine mutter angeguckt hat als sie mir das game gekauft hat... mit 7 hatte ich ja noch nicht mal ne Nintendo Konsole :O
      • Von SimonG Freizeitschrauber(in)
        Mit einem potenziellen Remake hat die Streichung vermutlich nichts zu tun. Eine Neuauflage muss sowieso unabhängig von der Original-Vorlage geprüft werden. Von daher sehe ich da keinen Zusammenhang.
        Vorstellen kann ich mir ein Re-Release mit Windows 10 Kompatibliltät. Eventuell als "Retro-Bundle" mit GTA 3, GTA VC und GTA SA. Bei sowas sind Spezialversionen für einzelne Länder einfach nur lästig. Da macht macht es schon Sinn eine Listenstreichung zu beantragen, auch wenn das ne Weile dauert und die erneute Prüfung ein paar Mark kostet.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich bin mir nicht sicher ob ich für etwas mehr hübsch und ein paar Tropfen Blut noch mal etwas dafür zahlen will.
      • Von R_Apid_Pr0 F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von BreakinB

        Andererseits - ein offizielles Vice City Remake wäre extrem abträglich für meine Produktivität. Das Spiel hat mich damals von einem "Ich spiele gerne mal"-Typen zum Gamer verwandelt. Vermutlich wäre ich heute reich mit dem Körper eines Adonis, wäre das nicht passiert. Das Game gehört echt auf den Index.
        Das Spiel hat mich meine Kindheit gekostet!
        Habe es mit 7 in die Hände bekommen. Spielzeit schätze ich auf 2k Stunden+.
        "Aufgehört" habe ich mit 12 und GTA IV, aber auch nur kurz. Ich habe seit 2008 diese DVD und werde sie an meine Kinder irgendwann weiter geben
      • Von BreakinB PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von R_Apid_Pr0
        Gibt es ein Reamke von VC ?
        Oder war das ehr so gemeint das man es beheben könnte ^^.
        Es gab (gibt?) mal einen Versuch der Community, Vice City via GTA IV Mod neu einzukleiden. GTA: Vice City Rage mod - Mod DB Leider nie über Map und Models hinausgekommen (d. h. keine spielbaren Missionen)

        Andererseits - ein offizielles Vice City Remake wäre extrem abträglich für meine Produktivität. Das Spiel hat mich damals von einem "Ich spiele gerne mal"-Typen zum Gamer verwandelt. Vermutlich wäre ich heute reich mit dem Körper eines Adonis, wäre das nicht passiert. Das Game gehört echt auf den Index.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173083
Grand Theft Auto: Vice City
GTA San Andreas, Vice City und Liberty City Stories vom Index gestrichen
Die Titel GTA: San Andreas, GTA. Vice City und GTA: Liberty City Stories wurden in der EU-Version von der BPjM vom Index gestrichen. Was Rockstar mit der neugewonnenen Freiheit vor hat, lässt sich aber derzeit nicht sagen.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-Vice-City-Spiel-4522/News/San-Andreas-Vice-City-Index-gestrichen-1173083/
01.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/GTA_5___Vice_City__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news