Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von whaaaa
        Was ist denn mit der SA mod für GTA IV???
        Was soll mit der sein ? Die gibts mittlerweile schon mit Version 0.2 Beta.. Sieht aufjeden Fall besser aus! Aber wie gesagt wurde da bisher nur die Map/Autos etc. importiert.
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Wie immer gibt es auch hier: man kann es einfach auch übertreiben.
        Das Vignetting ist viel zu übertrieben (vor allem, da hier ja nicht mal HDR-Rendering vorliegt und der Rand eben einfach nur abgedunkelt ist...), der hohe Kontrastumfang (der möglicherweise HDR vorgaukeln soll) sorgt dafür, dass man nur noch die Hälfte erkennt und richtig realistisch kommen die Cubemaps auch nicht rüber. Aus einer alten Engine prügelt man eben kein optisches Wunderwerk, das hat auch bei Morrowind nur in sehr begrenztem Umfang funktioniert. Nichtsdestotrotz ist der Aufwand der Modder und deren Ergebnisse natürlich bemerkenswert - aber allein mit der Implentierung der Effekte ist eben auch noch nichts gewonnen. Ich würde wohl nach wie vor die Originaloptik vorziehen...
      • Von Bratwurstmobil
        Zitat von Liza
        Auch ganz schlimm ist dieser komische Gelbstich,

        Den kenn ich, den gibts auch in NFS MW. Das soll ein nikotingelber Stich sein: Der soll Rauch darstellen, der von der Sonne getroffen wird.
      • Von TheOnLY Freizeitschrauber(in)
        Man sieht nur noch 20% von dem was man voher gesehn hat, wollte man noch mehr Kontrast wäre das Spiel ins schwarzweiß, die Texturen haben eine hohe Auflösung und passen so gut zueinander dass man meinen könnte es wäre nur eine!

        Eine Mod der Extraklasse.

        Wer Ironie findet darf sie behalten
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Magicnorris
        Was habt ihr an den Augen? Das ist wieder ein typischer Fall von: Kontrastregler auf Anschlag, alles muss sich bis zur Unkenntlichkeit spiegeln und Hauptsache viel Bloom auf die Netzhaut brennen!
        Ich bin froh, dass ich solche Mods meide. So bleiben meine Augen verschont und ich erkenne noch gute Grafikmods, die sich stilsicher ins Spiel einfügen und nicht darum wetteifern, welche am meisten Bling Bling hat.

        Sehe das ganz genau so wie Du, ist aber nicht nur bei Spielen so, sondern auch bei Autos. Das werde ich ebenfalls nie verstehen, wie man sich so hässliche Chromfelgen an sein Auto machen kann.

        Einige haben echt nen komischen Geschmack und finden jegliche Art von Überstrahlungen schön. Ich find's grauenhaft. Zum Glück gehen so langsam einige Spiele immer mehr in die Richtung von scharfen und realistischen Texturen ohne Bloom und HDR, was dem ganzen eher den Realismus nimmt. Auch ganz schlimm ist dieser komische Gelbstich, Codemaster hat das häufiger in den Spielen gehabt. Brrr grausig für die Augen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862476
Grand Theft Auto: San Andreas
Modding-Projekt von Rikintosh ist veröffentlicht
So ziemlich jeder Teil von GTA besticht durch einen hohen Wiederspielwert. Falls Sie mit dem Gedanken spielen, San Andreas vor dem Release von GTA 5 erneut einzulegen, sollten Sie einen genaueren Blick auf die grafische Generalüberholung von dem Modder Rikintosh werfen, die wir im Folgenden vorstellen.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-San-Andreas-Spiel-56275/News/Modding-Projekt-von-Rikintosh-ist-veroeffentlicht-862476/
04.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/Rikintosh_GTA_SA_Mod__7_.jpg
mod,action,gta san andreas
news