Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Marty McFly Kabelverknoter(in)
        Ich hatte es einmal probiert, die dll ist in Visual Basic '07 programmiert, ich hab zu '06 und '05 nen Decompiler/Disassembler gefunden, aber '07, nada. Ich frage mich aber, wie ice z.B. die min/Max Values ausgelesen hat, ich vermute mal IDA Pro. Btw gibts etwas Neues an der Code-Front?
      • Von schakusa Komplett-PC-Aufrüster(in)
        passt zwar auch nicht zum eigentlichen thema, aber mir wurde von nem bekannten von Boris gesagt das Ice schon gefragt hat... aber die frage war wohl in der art von "darf ich deine enb-series editieren?"... und da eh "jeder" die ENB editiert hat Boris da auch zugestimmt... davon das ice die komplette .dll ändert etc wußte Boris aber wohl nichts und war natürlich auch nicht begeister davon...
        In wie weit das aber so wirklich stimmt weiß ich nicht, intressiert mich auch nicht, aber finde das würde ganz gut passen. vorallem darf man auch nicht vergessen das Ice Boris Geld gegeben hat welches Ice über die DLs seines Icenhancer über Werbung gesammelt hat und das OHNE das ihn Boris dazu augefordert hätte...

        und was decompilen etc angeht hab ich absolut gar keine Ahnung da ich mich damit nie beschäftigt habe und mir persönlich reicht der name enb-series auch brauche keinen schakusaHancer oder sonstiges
      • Von Legacyy Kokü-Junkie (m/w)
        Jep, nur leider weiß das so gut wie keiner
        Kann man Schak fragen, der weiß da besser Bescheid.

        Geht relativ simpel über decompilieren, den Code der Schrift löschen, und wieder neu compilieren. Tools dazu gibts reichlich im Netz.
      • Von Marty McFly Kabelverknoter(in)
        Zitat von Legacyy
        Jep, das prangere ich auch immer wieder an.
        Die Misere ist halt, dass Hayssam nie die Berechtigung erhielt die ENB umzunennen.

        Echt jetz :O ich dachte das ginge OK von Boris; was ich dann nicht verstehe: ich meine es ist einfach die d3d9.dll so umzuhexediten (wasn Wort) dass sie statt enbseries.ini iceconfig.ini lädt aber wie er es geschafft hat, dass das ENBSERIES Logo am Spielstart nicht mehr zu sehen ist, das verstehe ich gar nicht
      • Von Legacyy Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Marty McFly
        klar, nach dem was man liest gibt es ENB garnicht, nur der iCEnhancer, das stimmt und das kann richtig nervig sein,
        Jep, das prangere ich auch immer wieder an.
        Die Misere ist halt, dass Hayssam nie die Berechtigung erhielt die ENB umzunennen. Boris hatte es damals sogar verneint, als er von H. danach gefragt wurde.
        Aber dann hat H. sich einfach die Freiheit genommen, den "Icenhancer" zu kreieren und ne Menge Fame zu bekommen.

        Zitat von Marty McFly
        ich kenn das auch, es gibt ein paar Pfeifen die nen iCEnhancer für SA gemacht haben (dachten wohl, wenn sie den Namen nehmen haben sie mehr Erfolg, war auch so)...aber besiegt habe ich sie trotzdem, zum Teil auch deswegen weil ihres der letzte Müll war und so unendlich viel Aufmerksamkeit nicht bekommen hat wie das Ding für GTA IV.
        Das hab ich auch mitbekommen und sogar mal ausprobiert
        Echt miserabel, was die da abgeliefert haben.

        Zitat von Marty McFly
        Gut, wenn du einfach nur zeigen wolltest dass du auch ne ENB gemacht hast, dann OK aber es kam anders rüber, wenn es so gemeint gewesen wäre wie ich dachte, wäre meine Reaktion komplett berechtigt gewesen, denkst du nicht auch?
        Er hat halt gesagt "mach doch auch mal so was" und ich hab gezeigt "hab ich schon mehrfach gemacht".
        Wenn das halt falsch ankommt liegt das nicht an mir. Aber die Reaktion darauf kann ich verstehen.

        Zitat von Marty McFly
        Und wenn du meinst, ich komm nur um mitzubashen und anderer Schwachsinn, gehts noch? Wie missverstehen kann man mich eigentlich? Und dass ich ein wenig angepisst bin wenn ich zwei Threads hier aus Neugierde aufmache und sehe, du machst den iCEnhancer schlecht und im nächsten Thread geht es gerade so weiter, zur Abwechslung mal mit meiner, ist logisch, denkst du nicht auch? So, mal gucken was du für Verbesserungsvorschläge hast...
        Jo, ich mal halt Ice schlecht, weil er einfach überhyped ist und es um längen bessere ENB's gibt.
        Sehen viele andere übrigens auch so
        Guck die mal Schak seine aktuelle an, oder an was ich gerade bastel. (wobei ich mit meiner immer noch recht unzufrieden bin..)

        Und bei dir war es nur meine Meinung, dass es bessere ENB's als deine gibt. Dass deine schlecht ist habe ich nie behauptet!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1091997
Grand Theft Auto 4
GTA 4: Mod-Workshop im Video
So gut kann der Vorgänger von GTA 5 auf dem PC aussehen, wenn man ordentlich Zeit investiert, um Rockstars Klassiker mit tollen Mods aufzuhübschen. Im Video vergleichen wir das Original mit unserer Mod-Version. Dabei setzten wir vor allem auf Grafik-Tweaking mit iCEnhancer 2.1.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/Videos/GTA-4-Mod-Workshop-im-Video-1091997/
12.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/A170D892-F9DE-FA55-C94C19799D6493BF.jpg
gta 4,grafik,mod,rockstar
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/10/54333_sd.mp4