Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von F0rest Komplett-PC-Käufer(in)
        probier das reflexions tuning schon die ganze nacht. klappt nicht. jetzt hab ich im gtaforums gelesen, das würd gar kein sinn machen seit patch 1.0.2.0 oder 3, weil das da schon irgendwie integriert oder berücksichtigt ist. hab den neusten 4er drauf. hät mit der nacht auch was bessres anfangen können naja jetzt kann ich mir ja den rest der nacht noch mit dem enb series mod um die ohren schlagen
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Weiß ich nicht - probiere es aus und berichte
      • Von F0rest Komplett-PC-Käufer(in)
        bringt das auch was bei benutzung des ENB Series Mod?
      • Von biokarotte Schraubenverwechsler(in)
        Guten Tag,

        und Hallo erstmal, ich hab nach langer Zeit mal GTA4 wieder ausgepackt, nachdem ich das hier mit dem Tweak gelesen hab!

        Allerdings habe ich jetz das Problem das er die Grafikeinstellungen die ich ohne die Parameter eingebe einfach nicht übernehmen will.

        Jedes mal sind die Grafikeinstellungen auf der untersten Stufe wenn ich das Spiel mit den Parametern starte. die Auflösung ist wie in den Parametern angeben der rest aber nicht.

        -availablevidmem 0,77 -height 1050 -width 1680

        Also quasi in den Grafikoptionen steht 800x600 das spielt startet aber wie gewollt in 1680x1050 allerdings übernimmt er alle Grafikeinstellungen wie Detaildistanz, etc. nicht

        Ich hab mir fast alle Beiträge durchgelesen aber nichts brauchbares gefunden evtl. aber auch überlesen

        mfg
        bio
      • Von n3o123 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich komme mit dieser Hardware nicht über 15-20 fps.Graka ist eine Hd4870x2 laut Gta Benchmark aber eine 8600GT:
        Microsoft® Windows Vista" Ultimate
        Service Pack 2
        Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600GT
        Video-Driver Version: 8.14.10.678
        Soundkarte: Lautsprecher (2- Realtek High Definition Audio)
        Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550 @ 2.83GH
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
671395
Grand Theft Auto 4
Tipp: Grand Theft Auto 4 beschleunigen
GTA 4 ist zur Zeit der Inbegriff eines Hardwarefressers. Wir erklären Ihnen in unserem heutigen Tuning-Tipp, wie Sie mithilfe von Reflexions-Tuning eine deutlich höhere Fps-Leistung erzielen - bei subjektiv gesteigerter Bildqualität.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/Tests/Tipp-Grand-Theft-Auto-4-beschleunigen-671395/
23.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/GTA4_Tuning_05.PNG
GTA 4 (PC), Tipp, Tuning, Tweak
tests