Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 1989jojo Kabelverknoter(in)
        hmm assi loader und file check funktionieren nur in seltensten fällen, sparts euch
      • Von dastX Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von matti30
        Und der Tweak geht net, wenn man die 1.3er Version hat.


        geht ja wohl

        GTAForums.com -> [GTAIV] Asi loader

        und zwar benötigt man den asi-loader und das file-check-plugin... letzteres schaltet die kontrolle der originaldateien im multiplayer aus (nur für die dateien, die NICHT zum cheaten benutzt werden können)

        achja und ich schließe mich ph0b0s an. für mich ist das der perfekte tweak für gta. ich finde sogar die unschärfe in der entfernung deutlich realistischer als ohne jegliche unschärfe.
      • Von matti30 Freizeitschrauber(in)
        ohne Zweifel, Gta4 gefällt mir sehr, aber mich nerven dann schon solch Fehlermeldungen, wie, wenn ich das Spiel beende...Gta4 funktioniert nicht mehr..obwohl ich es ja eben gerade freiwillig beendet habe. Alle vorhandenen Patches sind natürlich drauf. Und der Tweak geht net, wenn man die 1.3er Version hat.
      • Von ph0b0z PC-Selbstbauer(in)
        Vielleicht solltet ihr Knallt+ten mal den Artikel lesen und auf dem erwähnten Link vorbeischauen. Hier wird sich über den Nutzen des Tweaks aufgeregt, der ja angeblich nicht besser aussieht als "StandarT", dabei gehören diese Effekte schon immer fest zum Spiel (drückt mal p). Der Vorteil hier liegt darin, dass man diese nun auch einzeln nutzen kann, wenn einem z.B. das DoF auf die Nerven geht.

        "Ihr" könnt ja gerne weiter über die Technik nörgeln, aber vermutlich dachtet ihr dann auch, die Story bei Crysis sei das Nonplusultra gewesen.

        Vielleicht sollte man mal die Enthusiasten von Crytek und die Jungs von Rockstar zusammensetzen, mit dem doppelten Budget von GTA IV natürlich und dann mal schauen was dabei rumkommt.

        Ich persönlich spiele lieber mit dem Postprocessing, man gewöhnt sich nach kurzer Zeit an die leichte Unschärfe (die auch nur in größeren Entfernungen auftritt), und freut sich über das geringere Flimmern und den für mich eigentlich recht realistisch wirkenden Gesamteindruck.
        So und dann sage man mir mal ein Spiel was es bisher schöner und besser hinbekommt eine Stadt so lebendig und realistisch darzustellen?!

        Ich freue mich schon auf den nächsten Techniksprung in der Reihe, vielleicht wieder mit Geldeinnahmequellen, begehbaren Räumlichkeiten und einem Jetpack.
      • Von Gerry Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von XXTREME
        Ist und bleibt ein Bazillos für die Augen.
        Du Bazillus-Experte solltest dir wohl mal neue Hardware anschaffen. Auf max. Settings sieht das Spiel für dieses Genre sehr gut aus.
        Aber einfach mal geistigen Dünnpfiff ablassen, ist halt so einfach...

        Zitat von Hardcoreentertaiment

        GTS 4 bleibt ein gut gemachtes spiel mit zu schlechter grafik für den enormen leistungsbedarf! - da ist z.b. crysis besser!
        Crysis und GTA4 diesbzgl. vergleichen?
        Wenn Du ein GTA4 mit Crysis-Technik möchtest oder ein Crysis mit einer belebten GTA4-Welt, dann musst Du noch einige Jährchen warten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682529
Grand Theft Auto 4
GTA 4 Tweak
GTA 4 beeindruckt mit der realistischen Simulation einer Metropole, viele Spieler stören sich jedoch an den pixeligen Schatten und ungeglätteten Kanten. Mit dem Ultimate Graphics Tweak bestimmen Sie, was geglättet wird und was nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/Tests/GTA-4-Tweak-682529/
25.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/GTA_4_Blur.jpg
gta 4,patch
tests