Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von VollgasPilot Komplett-PC-Käufer(in)
        Aufjedenfall auch mal hier vorbeischauen!

        http://extreme.pcgameshar...

        Ultimate Conversion Mod Nr. 1 - V2.1 für GTA IV
      • Von Nils16866 PC-Selbstbauer(in)
        Hallo, suche den download für icenhancer 3.0
        wo ich nicht durchsehe, für was sind die ganzen extra texturen???
        ich dachte ich lade das icenhancer runter installier und fertig, und dann stelle fest das sind ja nur 1,8 mb ca ????ist das nicht ein bisschen wenig.
        wie bekomme ich das hin das ,das so wie in dem video aussieht?
        ich seh bei dem ganzen hier nicht mehr durch
      • Von Ex3cut3r Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Trotz der Mod, ist das Spiel trotzdem gealtert, man vergeht die Zeit schnell.
      • Von Marty McFly Kabelverknoter(in)
        Das Problem mit Kickstarter usw ist aber, ohne ENB sieht selbst der Herr icelaglace alt aus und kann für GTA IV nichts machen. Es existieren zwar diverse Wrapper, die sich über die DirectX-Schnittstelle mitladen lassen, aber keine außer ENB hat Zugriff auf Depth Buffer und all das Zeug was nötig ist, um diese komplizierten Effekte (die größtenteils nicht mal seine Arbeit sind, verstehe bis heute nicht warum ausgerechnet ER gehyped wurde, wo seine ganzen Freunde die er in facebook aufgelistet hat, viel mehr draufhaben) anwenden zu können. Des Weiteren hat Boris in seinem Forum geschrieben dass er gerade erst einen Verlust in der Familie hinnehmen musste und äußert pessimistisch GTA V entgegensieht. Dazu käme dass GTA IV vermutlich entweder 64 bit oder DX11 hat und darüber hinaus (genau wie GTA IV Patch 1.0.7.0 oder EfLC) Protections gegen derartige Wrapper hat.

        Und wir SA-Typen die wesentlich tiefgreifendere Mods erstellen [können - u.a. weil SA offener als IV ist] werden ignoriert. DIe einzige ENB die jemals Aufsehen bei den Gamemagazinen erregt hat war die von Rickintosh, der größte Müll überhaupt.
      • Von toni28 PC-Selbstbauer(in)
        Na dann passt das ja eh. Ich habs halt hauptsächlich bei Skyrimnexus und den dort veröffentlichten Mods gemerkt. Aber wenn Hayssam und Boris das schon längst geklärt haben, umso besser.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129950
Grand Theft Auto 4
[Update: Mini-Patch mit Verbesserungen] iCEnhancer 3.0 für GTA 4 zum Download
Hayssam Keilany, Entwickler der iCEnhancer getauften Mod für GTA 4, hat nunmehr noch vor dem Release von GTA 5 PC die Version 3.0 fertiggestellt. Zum Start wurde eigens eine neue Webseite eingerichtet, die allerdings momentan mit Verbindungsproblemen aufgrund zu hohen Traffics zu kämpfen hat und noch nicht fertiggestellt ist. Im Anhang befindet sich das offizielle Veröffentlichungsvideo.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/iCEhancer-30-Download-Video-1129950/
07.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/GTA_4_iCEnhancer_3.0-pcgh_b2teaser_169.jpg
gta 4,mod
news