• Von Havana69er Schraubenverwechsler(in)
        läuft bei mir auf

        E8400@3.8GHz
        9800GT@660MHz
        2GB DDR2-800

        Extrem flüssig mit Einstellungen

        Auflösung: 1680x1050
        Texturen:Mittel(wg. Grafikspeicher...)
        Rendering: Sehr hoch (geht auch maximum, aber nicht ganz so gut)
        Sichtweite auf 27
        Rest auf max

        mfg

        Havana69er
      • Von g-13mrnice Software-Overclocker(in)
        Zitat von frankreddien
        GTA brauch schon ne menge Hardwareanforderung.Mit deinem System.....bitte verzeih mir.....wird nicht viel mehr machbar sein bei dem Spiel (GTA 4).
        Natürlich reicht das System mehr als aus. Wenn Rockstar es nicht schafft, auf obrigen Komponenten die Konsolenportierung zum Laufen zu kriegen, dann haben se mal vollends versagt (siehe Problem mit GTA+ Graka Treiber Thread)
      • Von Bester_Nick Volt-Modder(in)
        Ach komm, bei FC 2 war auch noch viel machbar und das sieht um Welten besser aus.
      • Von Gast20150401
        Zitat von Split99999
        Also ich hab mir GTA 4 vorhin bei Media Markt gekauft (49,99). Die Grafik ist abgesehen von den Schatten ganz passabel. Performance ist grottig. Wenn ich Verkehrsdichte und Sichtweite massiv runterschraube ist das Game in einer Auflösung von 1680x1050 grade eben noch zufriedenstellen spielbar (dabei hab ich die Renderqualität nichtmal auf max.).

        Sys: GTX 260, Q6600, 3 GB RAM @ non oclock

        Ich hoffe doch, dass es für GTA 4 nachträglich noch n Perfromanceschub via Treiber oder Patch geben wird.
        GTA brauch schon ne menge Hardwareanforderung.Mit deinem System.....bitte verzeih mir.....wird nicht viel mehr machbar sein bei dem Spiel (GTA 4).
      • Von Bester_Nick Volt-Modder(in)
        Also ich hab mir GTA 4 vorhin bei Media Markt gekauft (49,99). Die Grafik ist abgesehen von den Schatten ganz passabel. Performance ist grottig. Wenn ich Verkehrsdichte und Sichtweite massiv runterschraube ist das Game in einer Auflösung von 1680x1050 grade eben noch zufriedenstellen spielbar (dabei hab ich die Renderqualität nichtmal auf max.).

        Sys: GTX 260, Q6600, 3 GB RAM @ non oclock

        Ich hoffe doch, dass es für GTA 4 nachträglich noch n Perfromanceschub via Treiber oder Patch geben wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2016 PC Games 02/2016 PC Games MMore 02/2016 play³ 03/2016 Games Aktuell 02/2016 buffed 02/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 03/2016 PC Games 02/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
669009
Grand Theft Auto 4
Welche Bildqualität bietet die PC-Version?
Seit heute sind die ersten Tests von GTA 4 für den PC online. Den umfangreichen Grafik- und Leistungs-Test können wir Ihnen zwar noch nicht bieten, dafür zeigen wir Ihnen aber erste Screenshots und eine Analyse der Bildqualität von Grand Theft Auto 4.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Welche-Bildqualitaet-bietet-die-PC-Version-669009/
01.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/thumb/2008/12/GTA_4_PC_Analyse_03_Explosionen.jpg
gta 4
news