Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von T-MAXX Freizeitschrauber(in)
        @Ultrawoach & Nunuhainz

        Ich habe ja auch nicht geschrieben, das es 100% flüssig läuft!

        Auf 30-32 fps komme ich zwar nicht immer ran, aber laufen tut es ganz ohne subjektive Ansichten.

        Es gibt doch diese Parameter, die man zum Start der Verknüpfung mit beifügen kann. Gerade diese Parameter machen es überhaupt möglich, GTA4 vernüftig spielbar zu machen und mit meinen Einstellungen. Vista sollte man ebenfalls auf Performance trimmen.

        100% läuft GTA4 auf keinem Rechner flüssig.

        Froh bin ich jedenfalls, das ich mit ~30 fps nahezu flüssig spielen kann.
        Meine CPU-Auslastung beträgt zwar 90-98%, aber trotzdem bin ich zufrieden, ohne Aufrüsten zu müssen.

        Und unterlasst bitte eure subjektiven Kommentare, wenn ihr es nicht selber gesehen habt! Neid ist etwas, was hier ganz sicher nicht hingehört.
      • Von Esel Komplett-PC-Käufer(in)
        Also DOF ist definitiv in Tweak5 aktiviert!
        Sieht man am bessten an etwas entfernten Maschentrahtzäunen.
        Aus: scharf
        An: unschaf - details fehlen
        dadurch sind auch die Schatten weicher.
        In Tweak6 gibts das Problem nicht.

        Aber der Motion Blur Effekt ist echt genial.
      • Von Ultrawoach PC-Selbstbauer(in)
        So... Ich habe jetzt den Tweak auch getestet. Jetzt bin ich mit der Optik von GTA4 echt zufrieden
        Ich habe den mit DOF Motion Blur und Soft Shadows genommen. Bis jetzt gefällt mir der Blur Effekt echt ganz gut. Mal sehen wie das in der Zukunft aussieht.
        Ich kann nur raten, testen!

        Greetz
      • Von Fatal!ty Str!ke PC-Selbstbauer(in)
        Ja, es ist Config1. Na ja, etwas verwirrend

        Und ja, in jeder Config in der Depth of Field an ist wurde die nähe scharf gelassen und nur die Ferne ist unscharf. Sonst würde ja config 1 in der alles aktiviert ist ja keinen Sinn haben.
      • Von quarante-sept Kabelverknoter(in)
        Zitat von Fatal!ty Str!ke
        Diese Unschärfe ausschalten, aber trotzdem die schatten weichzeichenen. Und dazu noch Bewegungsunschärfe.
        ...
        Wenn man eine Config nimmt, die das Depth of Fiel trotzdem noch hat, z.B. die erste, dann ist die Unschäre in der Ferne und minimal in der Nähe sichbar. Das bedeutet, das Flimmern ist genauso weg, als würde man normal P drücken, aber dafür ist die Unschärfe in der Nähe weg.


        Also ich versteh grad nicht, wie du das meinst.
        Bedeutet das, dass in jeder angebotenen config die Unschärfe in der Nähe weg ist bzw. in denen, wo Depth of field an ist?
        Ich steh grad aufm Schlauch und will nicht jede config nacheinander durch probieren...
        Welche ist also die Optimale für weiche Schatten, Bewegungsunschärfe und Schärfe in der Nähe, aber Unschärfe in der Ferne?
        config 1, oder?

        ---
        EDIT: seh grad, passt schon
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
676307
Grand Theft Auto 4
Ultimate Tweak für Grand Theft Auto 4
Mit dem Ultimate Graphics Tweak für GTA 4 erreichen Sie eine bessere Grafikqualität. PC Games Hardware stellt die Funktionsweise vor.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Ultimate-Tweak-fuer-Grand-Theft-Auto-4-676307/
16.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/Tweak7Land.jpg
gta 4,mod
news