Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von epson777 Schraubenverwechsler(in)
        Ja klar, .... ich soll bei dem Spiel die Mimik interpretieren und gleichzeitig die Untertitel lesen.
        Interessantes Spiel, werde es mir jedoch aufgrund der Synchro-Sparmassnahme nicht kaufen.
      • Von Gurango Kabelverknoter(in)
        Zitat
        und LA Noire wird sich sicher wieder bei "nur deutsche untertiteln und keine sprache" einreihen, was bei soeinen game der todesstoss wäre


        Das ist ja genau das geniale an den Rock Star Titel. Sie belassen die super englische Synchronisation und geben denen, die kein Englisch können die Möglichkeit das ganze per Untertitel mitzuverfolgen.

        Sorry wenn ich das so sage. Aber die deutsche Synchronisation ist, sei es in Filmen oder Games meistens Grottenschlecht.

        Wer heute kein Englisch kann bzw. bei allem nur immer auf seine Sprache beharrt ist heutzutage beruflich und im Internet sowieso am Arsch.

        Sorry, aber PC Games Hardware beschäftigt sich intensiv mit der IT. Wenn Du dich mal näher mit der IT Materie beschäftigst, dann merkt Du, dass eigentlich alles englisch ist. Sei es die Programmiersprache, die Foren im Internet, die Bezeichnungen (RAM = Random Access Memory) und noch vieles mehr.

        Also bitte, wenn Du dich schon in der IT-Welt aktiv bewegst, dann bitte ein bisschen mehr Flexibilität!
      • Von Henry1694
        Nicht schon wieder sowas wie Mafia 2 übel übel..
      • Von xaxis PC-Selbstbauer(in)
        was verbinde ich mit rockstar games ?

        1) gute games was story und gameplay angeht
        2) keine pc releases mit überraschungen die ung. 1 jahr später doch erscheinen
        3) scheissen auf deutsch synchros. bringen nur games mit deutschen untertiteln, was total nervig ist in games wie GTA RDR usw... wo man lenken + lesen gleichzeitig muss
        4) saumiese PS3 versionen mit matschgrafik, ganz brutal das letzte beispiel "Red Dead Redemption"

        und LA Noire wird sich sicher wieder bei "nur deutsche untertiteln und keine sprache" einreihen, was bei soeinen game der todesstoss wäre
      • Von knarf0815 PC-Selbstbauer(in)
        schade das rockstar keine pc version bringt (oder weisswann)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798795
Grand Theft Auto 4
Titel vermutlich nur für Konsolen
Rockstar Games hat einen Trailer zum kommenden Actionspiel L.A. Noire veröffentlicht. Am Ende des Trailers sind nur die Logos der beiden Konsolen Playstation 3 und Xbox 360 eingeblendet, wie schon bei Red Dead Redemption müssen PC-Nutzer wohl auf den Titel (vorerst) verzichten.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Titel-vermutlich-nur-fuer-Konsolen-798795/
12.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/lanoire-001.jpg
la noire,gta 4,ps3 playstation 3,xbox 360,mafia 2,rockstar
news