Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Das ist doch alles Einstellungssache. Entweder man sitzt beim Spielen auf der Couch vor dem Fernseher und hat nen Contoller in der Hand, oder man sitzt auf nem Stuhl vor nem PC. Mir persönlich gefällt GTA4 auch besser auf dem PC als auf ner Konsole. Ich spiel aber auch einfach lieber am PC, da die Maus-Tastatur-Kombi einfach meine Welt ist. Das man hier allerdings GTA als ein Konsolentitel bezeichnet, und den PC´lern Counterstrike als Markenzeichen vorschiebt, find ich extrem daneben gegriffen.
      • Von coony Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von hafi020493
        Gut gesagt!!!!
        Aber im Ernst die XBOX is echt nicht so eine tolle Konsole es sei denn man will sein Zimmer damit beheizen....
        ...oder lässig tolle spiele zusammen mit seinen freunden spielen. als ob high end pc´s keine zimmer/gebäude heizen...bleibt doch bitte etwas objektiver. danke!
      • Von coony Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von push@max
        Hmmm...das ist eine komische Frage in diesem Forum
        Richtig! und ich werde auch nicht müde dies zu kritisieren

        Zitat von push@max

        Danach habe ich mir die Xbox 360 gekauft, dafür natürlich auch gleich GTA 4. Und auf der Xbox sieht das Spiel aufgrund der niedrigeren Texturenqualität ganz einfach schlechter aus.
        war doch vorher schon klar, und trotzdem hast du dir die xbox gekauft? das ist schon merkwürdig, oder?

        Zitat von push@max

        Als die Spiele damals rauskamen, wars doch etwas ganz anderes. Aber nur zum Vergleich...GTA San Andreas sah auf dem PC damals auch schon besser aus, als auf der PS2.
        für pc kam es deutlich nach der ps2 version. das ein und das selbe spiel mit besserer grafik wohl doch besser ist ist hier nicht die frage - es geht vielmehr darum das der hauptaugenmerk eines guten spieles NICHT die grafik sonder eigentlich alles andere ist. leveldesign, spielmechanik, story...
        wenn dem nicht so wäre wären alle klassiker, angefangen von super mario, zelda, tetris und sogar pong im prinzip schlechte spiele. zum glück gibt es hin und wieder spiele die durch inhalt, und weniger durch grafik überzeugen > siehe "Braid"

        Zitat von push@max

        Aber es ist doch prinzipiell so, dass ein grafisch gut aussehendes Spiel mehr Spaß macht, als ein schlecht aussehendes.

        siehe oben, grafik ist nur die verpackung des spieles, wenn der inhalt faul ist stinkt es trotzdem

        Zitat von push@max

        Was meinst Du, weshalb sich Redakteure bei Spiele-Tests bei guter oder schlechter Grafik ordentlich auslassen?
        natürlich, ist ja auch kein wunder wenn man schaut welchen stellenwert die grafik bei den meisten spielern hat...
      • Von hafi020493
        Zitat von BattleCAD
        na du musst ja richtig stramm drauf sein....gerade mal ein abgangszeugnis im viva vokabular...schon redest du jungenspielzeug rap...sag mal sitzt dir die kappe zu fest?(erlaub ich mir einfach mal...weil du ja so ohne vorurteile vorgehst => siehe beknackten bmx spruch)...
        wo mir schon die frage aufgeht aufgrund deiner unrealistischen einschätzung: bist du hier nicht der "fanboy"?(im übrigen mag ich counterstrike auch nicht...aber wenn leute es spielen wollen..ok...geht mich nix an.......im gegensatz zu gta: hab bezahlt; will leistung sehen.punkt)...
        lern erst mal texte richtig zu deuten...es geht um die spielepolitik...und nicht um die plattformtechnik(andernfalls hätte die alte konsole in technik angelegenheiten vllt vor 2jahren noch ne diskussionswürdige rolle bekommen)...und fakt ist: diese hersteller...die mslive u.a. betreiben, pflegen halt nur die xbox fassung (soll heißen: bei der xbox fassung erhält der kunde mehr....und die pc spieler dürfen abfangjäger für alle cheater sein oder wie (sonst würde deren "cheater melden" modus einen sinn machen...aber nein...er ist ohne funktion...))...mit den ganzen cheatern im mp modus ist das spiel nahezu unspielbar geworden (so wie superman vs superman...zu statisch...keine spielspassdynamik)....also...beim nächsten text den du schreibst: schalt den fernseher aus...
        Gut gesagt!!!!
        Aber im Ernst die XBOX is echt nicht so eine tolle Konsole es sei denn man will sein Zimmer damit beheizen....
      • Von BattleCAD Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von lunudogg
        nanana, was die toys jetzt gegen die 360er wettern, nur weil rockstar keinen **** um die pc version gegeben hat, was hat da die konsole schuld dran?

        Scheiß Fanboy gelaber, unglaublich sowas.

        GTA ist ein Konsolentitel, und entgegen der arroganz vieler pc user, ein titel, der auch mit pad enstpannt im sessel zu geniessen ist, statt mit gekrümmter haltung in der nerdy pc ecke, mit tastatur und maus, der "präzision" wegen.

        Für euch gibts Counterstrike (wie ich das verachte), GTA für die PS3 und 360. Fertig.

        Tut mir leid für die leute, die für diese BUG-Bibel Geld ausgegeben haben, dennoch ist dem Hersteller der Soft den vorwurf zu machen, statrt sinnloses Plattform geflame vom stapel zu lassen.

        ... naja es ist gleich 16Uhr, wohl wieder die 16 Jährigen Kiddies mit ihren BMX Rädern von der Schule gekommen ^^
        na du musst ja richtig stramm drauf sein....gerade mal ein abgangszeugnis im viva vokabular...schon redest du jungenspielzeug rap...sag mal sitzt dir die kappe zu fest?(erlaub ich mir einfach mal...weil du ja so ohne vorurteile vorgehst => siehe beknackten bmx spruch)...
        wo mir schon die frage aufgeht aufgrund deiner unrealistischen einschätzung: bist du hier nicht der "fanboy"?(im übrigen mag ich counterstrike auch nicht...aber wenn leute es spielen wollen..ok...geht mich nix an.......im gegensatz zu gta: hab bezahlt; will leistung sehen.punkt)...
        lern erst mal texte richtig zu deuten...es geht um die spielepolitik...und nicht um die plattformtechnik(andernfalls hätte die alte konsole in technik angelegenheiten vllt vor 2jahren noch ne diskussionswürdige rolle bekommen)...und fakt ist: diese hersteller...die mslive u.a. betreiben, pflegen halt nur die xbox fassung (soll heißen: bei der xbox fassung erhält der kunde mehr....und die pc spieler dürfen abfangjäger für alle cheater sein oder wie (sonst würde deren "cheater melden" modus einen sinn machen...aber nein...er ist ohne funktion...))...mit den ganzen cheatern im mp modus ist das spiel nahezu unspielbar geworden (so wie superman vs superman...zu statisch...keine spielspassdynamik)....also...beim nächsten text den du schreibst: schalt den fernseher aus...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685558
Grand Theft Auto 4
The Ballad of Gay Tony
Nun geht es in die dritte Runde für Grand Theft Auto 4, mit dem zweiten Addon für die Xbox 360. The Ballad of Gay Tony wird im Herbst erwartet.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/The-Ballad-of-Gay-Tony-685558/
28.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/GTA_TBOGT_Logo.jpg
rockstar,grand theft auto 4
news