Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nightboy Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von tuning46
        nochmal wegen dem Fehler (DD3D50)!!!
        ---
        gibt es da überhaupt eine löseng???
        weil ich hab gegooglelt und hab was gefunden!
        ---
        nehmlich soll GTA IV für PC mit einer ATI Grafikkarte garnich spielbar sein... Es soll ein "patch" rauskommen damit man es auch mit einer ATI Grafikkarte spielen kann.
        ---
        Frage 1.: ist es wirklich nicht möglich mit meinen oben genannten angaben der ATI Grafikkarte ohne patch GTA IV zu zocken ????????
        ---
        Frage 2.: Sind hier unter euch welche die eine ATI Grafikkarte haben und GTA IV zocken können????
        ....
        Wenn ja? Dann schickt mir die Links die ihr dafür gedownloadet habt das das Spiel funktioniert "läuft" bitte
        ---
        Frage 3.: Wann kommt dieser/das oder dieses patch raus??? Ich kann nehmlich nichtmehr lange warten, will das Speil spielen
        ---
        thx im vorraus ..für antworten^^
        lg Sascha
        Hallo!
        Ich habe das gleiche Problem!
        Suche Lösung !
        Sag mir bescheit wenn du eine Lösung hast !!
        Bitte!
        WILL UNBEDINGT ZOCKEN!!!!
      • Von nolimitd Schraubenverwechsler(in)
        Hallo,

        bei mir kam als ich GTAIV.exe starten wollte die Meldung:

        ,,Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsprotokoll.''

        und hier detailliert:

        "Microsoft.VC80.ATL,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50727.762"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".


        Würde mich sehr sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
      • Von schrot-it Schraubenverwechsler(in)
        Ich weiß nicht, ob daß hier schon mal geposted wurde?! Ich hatte auch den Fehler, nachdem die Lizenshinweise (Erstes Bild nach dem Start) kamen, quitierte das Spiel mit der Windows Fehlermeldung: "gtaIV.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden"
        Mein PC:
        Windows Vista Business x64 SP1
        AMD Phenom 9850 BE
        ATI Radeon 4870 1024 MB

        Dann hab ich in den letzten Tagen alles ausprobiert, was ich so gefunden hab. Von Fenstermodus und der "Memory-Restriktion" bis hin zu allen neuen Treibern und net.Framework. Hat alles nicht funktioniert.
        Dann hab ich gestern was gefunden. Mit Vistalizator (Vistalizator - change display language in Vista Home and Business) die Sprache auf Englisch umgestellt (Mußte mir das Sprachpaket auf deren Seite noch runterladen) und siehe da; GTA startet und läuft flüssig.

        Der einzige Haken ist, daß man die Menüs auf Deutsch stellen kann, die Sprache is aber Englich. Das sollte pcgh mal ausprobieren.

        Achso, ist vlt. noch interessant das ich eine vLite Version von Vista installiert habe. Ich weiß aber nicht mehr, ob ich da Englisch rausgeschmießen habe.
        P.P.S. Außerdem gibt es das ATI CCC für 64 Bit auch nur in Englisch. Irgendwas muß es mit der Sprache zu tun haben.
      • Von VulcanI2aven Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von tuning46
        habe das problem DD3D50 = D3D Error DirectX 9 video card required ???
        hab genau die richtige grafikkarte dazu aber warum zeigt "Es" mir immer den gleichen fehler????
        ---
        Ers kommt ja ein schwarzes kleines fenster dann der fehler!!! (DD3D50)
        Habe eine von ATI XpertVision
        X800GTO
        256MB/DDR3
        AGP 8X
        DVI/TV-OUT
        Direct X9 ...Grafikkarte, wer kann mir helfen bitte hilft mir
        ---
        Celeron(R) CPU 2.93 GHz
        1,50 GB RAM Arbeitsspeicher
        Service Pack 3, weil ich XP hab!
        ---
        BITTE HILFT MIR ...ICH BIN RATLOS



        Deine Graka ist so gut wie garnicht für das Spiel geeignet.
      • Von VulcanI2aven Schraubenverwechsler(in)
        Ich sehe bei anderen immer noch Probleme mit diesem Spiel.
        Möchte nicht sagen, dass dies bei jedem zutrifft, aber wenn ich mir die PC-Systeme bei manch einem anschaue, krieg ich die Kriese. Ich sag nur z.B. "AGP 8x"
        Hab lang genug mit AGP gespielt, aber so ein Spiel kann man nicht mit 5-10 Jahre alter Hardware betreiben. Gruß, VI2

        P.S.: Ich würde mich mit einer AGP-Karte nicht mal trauen, in dieses Forum reinzuschreiben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
669381
Grand Theft Auto 4
Rockstar zeigt Lösungen für GTA4-Probleme auf
Rockstar hat uns Lösungen für bekannte Probleme der PC-Version von GTA 4 zukommen lassen. Außerdem erweitert: Die Fehlerliste, eine deutsche Support-Mail und Hinweise, wie man seine Abstürze am besten dokumentiert.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Rockstar-zeigt-Loesungen-fuer-GTA4-Probleme-auf-669381/
04.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/GTA_4_PC_Analyse_03_Explosionen.jpg
gta 4
news