Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        ENB => Echt nett beleuchtet !!! GTA denke brauch man nichts mehr sagen . Aber ich finds interessant wie vielseitig der Mod mit vielen Spielen eingesetzt werden kann. Die neue beleuchtung passt noch bessen und schafft das nötige Ambiente. Allerdings denke ich das das Spiel im Bild nicht auf max. gestellt ist und sicher passt die Test einstellung bestimmt nicht zu allen Leveln und müsste angepasst werden. Sonnst wirds sicher manchmal etwas HELL
        Aber egal morgen schau ichs mir selber an
      • Von evolution Software-Overclocker(in)
        Zitat von yeah
        ....was finden alle an diesem Mod so toll? Das sieht einfach immer nur überbelichtet aus. Es ist im grunde immer nur licht und Spiegelung ohne ende. Viel zu viel von allem.
        Naja es gibt schon gute Configs die auch minimalistisch sind. Chrom muss glänzen und das tuts erst mit ENB. Die Fenster sollen auch bisschen spiegeln, ohne ENB schauts einfach nur wie ne Konsolenmatschtextur aus. Das kann man aber alles Einstellen: helligkeit, Reflektion verschiedener Oberflächen usw.
        Im Großen und Ganzen ein echt toller Mod und hier heißts bei ENB eben: weniger ist mehr. Erstens mehr FPS zweitens schauts auch um Welten besser aus. Das FXAA bringt auch nicht sehr viel und SSAO macht das Bild nur unnötig dunkler und dann schauts eher unglaubwürdig aus. Das ist aber nur meine Meinung. Vielen gefällt ja alles bis zum Anschlag und jeden Effekt aktivieren
      • Von yeah Komplett-PC-Käufer(in)
        ....was finden alle an diesem Mod so toll? Das sieht einfach immer nur überbelichtet aus. Es ist im grunde immer nur licht und Spiegelung ohne ende. Viel zu viel von allem.
      • Von X-2ELL Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Ja, da staunt ihr! I have seen the future and it looks like this! Nee, Ernst beiseite. Meine Hackerkumpels haben das auf einem Server von AMD gefunden, muss wohl ein Screenshot einer neuen Raytracing-Engine sein.
        lol

        Hach ich finde die ganzen Mod´s um GTA herrlich! Ich freu mich auch schon auf den releas und bin froh, dass ich mir eine neue Pixelschleuder gekauft habe! Da macht die ganze Sache auch ingame Spaß!
      • Von awacs Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mal wieder Back to Topic.

        Sieht echt genial aus. Bei wenigen kommt wirklich n gewisser Fotorealismus heraus. Könnte manchmal mit meinen Urlaubsbilder von nyc vergleichen.

        Leider für mich fast unspielbar. Habe nur ein Asus G60VX.

        Für GTA 4 reichts aber nicht mit ENB/iCE.

        Ich muss mir mal n Medion Erazer kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849076
Grand Theft Auto 4
Rockstar
Wenn Sie beinahe fotorealistische Autos, wunderschöne Sonnenaufgänge und starke Nebeleffekte sehen wollen, dann sollten Sie einen Blick in unsere Bildergalerie werfen. Dort finden Sie nämlich aktuelle Screenshots aus der Release Candidate 1-Fassung der Grafikmod iCEnhancer 1.35. Wann die Mod auch für Sie erhältlich sein wird, ist allerdings noch unklar.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Rockstar-849076/
26.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/GTA_4_iCEnhancer_1.35_RC1_Screenshots__1_.jpg
gta 4,mod,rockstar
news