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Games World
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        @ Schmidde

        Das muss ich überlesen haben, werde ich mal ausprobieren.
      • Von Schmidde F@H-Team-Member (m/w)
        Könnte auch mal etwas Hilfe gebrauchen, hab nämlich das selbe Problem mit der überblendung (vor allem von Straßen)

        Bei Nacht ist der Mod wirklich klasse, ab und zu sind mir ein paar Ecken zu dunkel aber sonst passts
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        Hier mal ein Bild zur Morgenzeit, ebenfalls wirklich gut!
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Nun das Problem, sobald die Sonne runterknallt fangen meine Straßen (vor allem zu erkennen am Rollfeld, die normalen Staßen sind nicht ganz so schlimm) richtig an zu Strahlen. Die Bäume neben den Straßen bilden dagegen auf der Unterseite nen schön krassen dunklen Kontrast, da ist quasie Nacht
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        Mit den einzigen Setting das im Readme dazu beschrieben wird hab ich auch schon etwas herumgespielt, wie man sieht allerdings nicht mit gewünschtem erfolg:
        Zitat
        if you want darker picture (darker shadows, lighting) you can just increase in "enbseries.ini" this parameter "AdaptationMin=0.5" make it 0.55 or 0.6
        Hier mal noch die ENBini und In-Game settings, hoffe ihr könnt mir da etwas Helfen In allen Themen die ich in Google bis jetzt dazu gefunden habe geht es nur darum das die Leute ENB für Version 1.0.7.0 benutzt haben und allein ein Downgrade da schon abhilfe schaffte
        [PROXY]
        EnableProxyLibrary=true
        InitProxyFunctions=true
        ProxyLibrary=

        [GLOBAL]
        AdditionalConfigFile=
        UseEffect=true
        CyclicConfigReading=false
        ForceNVidiaCard=true
        ForceNVidiaCaps=true

        [ENGINE]
        ForceDisplaySize=false
        ForceAntialiasing=true
        ForceDisplayRefreshRate=false
        ForceAnisotropicFiltering=false
        MaxAnisotropy=8
        AntialiasingQuality=1
        DisplayRefreshRateHz=50
        DisplayWidth=1920
        DisplayHeight=1080
        ReflectionsForceHighPrecision=true
        ReflectionsExtremePrecision=true
        AntialiasingUpScale=1.0

        [EFFECT]
        EnableBloom=false
        EnableAmbientOcclusion=true
        EnableSkyLighting=false
        UseOriginalPostProcessing=false

        [INPUT]
        KeyUseEffect=123
        KeyCombination=16
        KeyScreenshot=44
        KeyAmbientOcclusion=121
        KeyShowFPS=106

        [BLOOD]
        ReflectionAmount=1.1
        SpecularPower=0.8

        [TREE]
        LeavesReflectionAmount=0.0
        LeavesSpecularPower=0.15
        LeavesAmbientAmount=0.3
        LeavesColorMultiplier=1.2
        LeavesColorPow=1.4
        LeavesColorFilterR=0.8
        LeavesColorFilterG=1.0
        LeavesColorFilterB=0.8

        [BUILDING]
        WindowLightIntensity=0.7

        [LIGHT1]
        LightIntensity=1.5
        LightAOAmount=1.2
        LightILAmount=1.0
        EdgeLighteningAmount=0.0
        ColorPow=1.5
        LightCurve=1.0

        [LIGHT2]
        LightIntensity=1.3
        LightAOAmount=1.0
        LightILAmount=0.5
        EdgeLighteningAmount=0.35
        ColorPow=1.5
        LightCurve=1.3
        ColorFilterR=0.5
        ColorFilterG=0.7
        ColorFilterB=1.0

        [LIGHT3]
        LightIntensity=1.2
        LightAOAmount=2.0
        LightILAmount=1.0
        EdgeLighteningAmount=0.4
        ColorPow=1.5
        LightCurve=1.0

        [LIGHT4]
        LightIntensity=0.5
        LightAOAmount=2.0
        LightILAmount=1.0
        EdgeLighteningAmount=0.3
        ColorPow=0.99
        LightCurve=1.0

        [LIGHT5]
        LightIntensity=1.5
        LightAOAmount=1.3
        LightILAmount=1.0
        EdgeLighteningAmount=0.3
        ColorPow=1.3
        LightCurve=1.0

        [LIGHT6]
        LightIntensity=1.5
        LightAOAmount=1.3
        LightILAmount=1.0
        EdgeLighteningAmount=0.3
        ColorPow=1.3
        LightCurve=1.0

        [CARHEADLIGHT]
        EmissiveMuliplier=3.8
        LightIntensity=0.5

        [LIGHTSPRITE]
        UseExternalTexture=true
        Intensity=2.5
        IntensityInReflection=6.0
        UseRays=false
        RaysNumber=1
        RaysIntensity=0.7
        RaysRateOfChange=10.0
        RaysLength=1.0

        [CARWINDOWGLASS]
        ReflectionAmount=1.4
        SpecularPower=100
        SpecularAmount=6
        OpacityMultiplier=0.9

        [CHROME]
        ReflectionFront=1.2
        ReflectionSide=1.2
        SpecularPower=30
        SideFade=10
        MetallicAmount=0.0

        [WHEELS]
        ReflectionFront=4
        ReflectionSide=3
        SpecularPower=0.2
        SideFade=0.1
        MetallicAmount=0.1

        [REFLECTION1]
        ReflectionFront=1
        ReflectionSide=1
        SpecularPower=10
        SideFade=0.75
        MetallicAmount=0.03

        [REFLECTION2]
        ReflectionFront=1
        ReflectionSide=1
        SpecularPower=10
        SideFade=0.25
        MetallicAmount=0.03

        [REFLECTION3]
        ReflectionFront=1
        ReflectionSide=1
        SpecularPower=10
        SideFade=0.25
        MetallicAmount=0.03

        [BLOOM]
        BloomQuality=0
        BlueShiftAmount=1
        Radius1=12.5
        Radius2=30.5
        Contrast=0.2

        [SSAO_SSIL]
        ApplyAntialiasing=false
        SamplingQuality=1
        SamplingRange=0.4
        SizeScale=0.5
        SourceTexturesScale=0.6
        FilterQuality=0
        AOAmount=1.2
        ILAmount=1.0
        EdgeLighteningAmount=0.4

        [SHADOW]
        FilterQuality=2
        CharacterShadowMultiplier=1.4
        CarShadowMultiplier=1.2

        [ADAPTATION]
        ForceMinMaxValues=true
        AdaptationTime=0.1
        AdaptationMin=0.8
        AdaptationMax=1.0
        AdaptationMinMultiplier=1.0
        AdaptationMaxMultiplier=1.0
        [ENVIRONMENT]
        DirectLightingIntensity=0.6
        NightLightingIntensity=2.7
        DirectLightingCurve=0.7
        ReflectionAmountMultiplier=1.3
        SpecularAmountMultiplier=2.0
        SpecularPowerMultiplier=1.1
        ColorPow=1.4
        AmbientSunMultiplier=1.2
        AmbientSkyMultiplier=1.2
        AmbientSunSaturation=1.0
        AmbientSkySaturation=0.5

        [SKYLIGHTING]
        FilterQuality=2
        AmbientSunMix=1.0
        AmbientSkyMix=1.0
        AmbientContrast=1.2
        AmbientMinLevel=1.0

        [SKY]
        AzimuthHeight=0.5
        AzimuthMultiplier=3
        AzimuthSunAffectPower=1.6
        AzimuthSunAffectAmount=0.7
        TopColorMultiplier=0.5
        ColorSaturation=0.0
        ColorPower=1.4
        SunIntensity=1.0
        SunMaxBrightness=9.0
        SunColorFilterR=1.0
        SunColorFilterG=0.9
        SunColorFilterB=0.8
        SunColorFilterCurve=5.0
        SunCoronaCurve=1.0
        SunCoronaIntensity=0.5
        SunDesaturation=0.5
        OverallPower=0.9
        OverallIntensity=0.5
        BrightnessUpperLimitMultiplier=1.0
        CloudsUseCustomTexture=true
        CloudsCurve=5.0
        CloudsIntensity=2.4
        CloudsDesaturation=1.5
        CloudsEdgeClamp=1.4
        CloudsEdgeIntensity=1.4
        CloudsEdgeRange=30
        StarsUseCustomTexture=false
        StarsAmount=0.35
        StarsIntensity=30.5
        StarsBrightness=25.0
        MoonIntensity=50.0
        MoonGamma=1.3
        MoonSize=0.12
        MoonLightingCurve=1.2
        NightCloudsEdgeClamp=3.5
        NightCloudsEdgeIntensity=11.0
        NightCloudsEdgeRange=10.0
        Enable=true

        [PARTICLE]
        SoftParticlesEnable=false
        SoftParticlesEdgeRange=1.0

        [DETAIL]
        DetailMapEnable=true

        [COLORCORRECTION]
        UsePaletteTexture=false

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        Edit: Ok, Post kann gelöscht werden
        Dachte ich hätte in der Readme gelesen man soll die Schatten komplett deaktivieren, allerdings meinte man dort nur die Schattendichte.
        Ist mir gerade auf den Bildern aufgefallen das die Schatten unter den Autos fast gänzlich fehlen und dachte "das kann´s ja wohl nicht sein!"
        Also die Schatten aktiviert und schon is der Überblendungseffekt weg Man sollte eben doch zwei mal hinschauen
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
      • Von AntiFanboy BIOS-Overclocker(in)
        link zu dem ganzen was du hast + evtl screens?
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        In Geonights ENB hatte ich einen extrem überbelichteten Raum (1. Wohnung von Nico) und das IceNhancer ist mir zu bunt. Zurzeit nutze ich einfach das Realizm Mod 6.2 plus die entsprechenden Texturen und bin damit sehr zufrieden.
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Grand Theft Auto 4
Rockstar
Wenn man GTA 4 in aktuelle Topgrafik spielen will, hat man die Qual der Wahl. Neben Top-Hardware muss sich der Spieler nämlich noch zwischen den zwei aktuell besten Grafikmods entscheiden. Der inzwischen bekannte iCEnhancer-1.3-Mod bekommt nämlich Konkurrenz von Gionight, der sein ENB-Final nun veröffentlicht. Neue Screenshots und ein Video finden Sie unter dem Artikel.
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14.09.2011
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