Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jagiełło
        Ohh ein neues Rockstar-Spiel...

        ...Götzenkult.
      • Von Xrais
        mimimi wie sie wieder alle auf den konsolen rumhaken
        konsolen sind nunmal lukrativer was das geld angeht , macht echt den anschein als wenn hier die meißten denken das die nur so aus spaß und gefallen spiele entwicklen

        konsolen sind jetzt nunmal die gaming plattform nr 1 ,da interessiert es auch kaum einen ob da jetzt etwas mehr AA&AF vorhanen ist
        und zum thema boykottieren
        wie oft habe ich das hier schon gelesen und später wurde es trotzdem von denm eißten gekauft also macht euch nicht lächerlicher als es ohne hin schon ist , ne furz im gegenwind - mehr ist das thema nicht wert
      • Von Anna83 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von B00
        Sowas interessiert pcgh nicht. (Die Konsolen-News] werden trotzdem kommen.
        Da wird sich auch niemand von pcgh äußern.
        Konsolen-News werden nicht mal mit [Konsolen-News9 gekennzeichnet.
        Wie ich schon äußerte, schade eigentlich.

        Ich verfolge den Web-Auftritt von PCGH nun schon länger, soviele News zu Konsolen-Hardware und Software hat es glaube ich noch nie gegeben wie im letzten und in diesem Jahr .
        Computerbase scheint auch in diese Fußstapfen zu treten, ebenfalls sehr doof wie ich finde aber was will man machen....außer sich vielleicht umzuorientieren und nach Konsolenfreien Sites ausschau zu halten.

        So long....long lives the PC .

        Von meiner Seite aus ist zu diesem leidigen Thema nun alles gesagt und von daher back to Topic. (bevor die Moderation aufmerksam wird )
      • Von B00
        Zitat von Anna83
        Du hast meine volle Zustimmung . Wobei ja hier noch nicht zu 100% geklärt ist ob wirklich Kotzsolen exklusiv ist .

        Allerdings ist mir aufgefallen das hier wirklich viele Konsolen-News zu lesen sind, auch wenn ich neu hier bin, ist mir dies sofort aufgefallen....schade eigentlich .
        Sowas interessiert pcgh nicht. (Die Konsolen-News] werden trotzdem kommen.
        Da wird sich auch niemand von pcgh äußern.
        Konsolen-News werden nicht mal mit [Konsolen-News9 gekennzeichnet.
      • Von Anna83 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von darkangel4711
        Wie gesagt! Konsolen Titel haben hier nix zu suchen!
        Du hast meine volle Zustimmung . Wobei ja hier noch nicht zu 100% geklärt ist ob wirklich Kotzsolen exklusiv ist .

        Allerdings ist mir aufgefallen das hier wirklich viele Konsolen-News zu lesen sind, auch wenn ich neu hier bin, ist mir dies sofort aufgefallen....schade eigentlich .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804977
Grand Theft Auto 4
Rockstar
L.A. Noire ist nach Red Dead Redemption und GTA 4 wieder ein Rockstar-Titel, bei dem der PC-Release nicht sofort beschlossen ist. Das neue Detektiv-Spiel glänzt mit hervorragenden Gesichtsanimationen und verspricht tiefe Atmosphäre.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Rockstar-804977/
21.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/LA_Noire_screenshot_PS3_127.jpg
rockstar,action,gta 4,red dead redemption,la noire
news