Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sft211 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von yojinboFFX
        Erdo-Putinski und vielleicht noch Trump?
        Dann können wir bald COD auch ohne PC spielen!
        Hier rennen Jugendliche nem kleinen Tierchen (Pokemon) hinterher und freun sich auf Sommerwetter und Schwimmbad,und manche Gleichaltrige planen irgendwelche Terroranschläge .
        Aber wir sind natürlich die Egoisten, die der Welt Ihren Willen aufzwingen!
        Ich bin sicherlich kein Merkel-Fan,aber als Wir aus humanitären Gründen auch mal Asylrecht umgesetzt haben, war ich schon ein bissel stolz,ein Deutscher zu sein.
        Gruß Yojinbo,Der selbst beim Putschen gegen Cheater ist!


        So ein Schwachsinn selten gelesen echt du glaubst auch alles was in den Nachrichten kommt hier z.b liebe Flüchtlinge
        Hunderte Migranten demonstrieren an franzosisch-italienischer Grenze - YouTube sehe eig nur Kerle die ab und an mal eine Kind auf dem Arm haben wo die Frauen wohl stecken?
        und ja klar wegen Putin kommt der 3WWK... und wegen Donald erst recht! der hat ja auch so viele Finanzstarke Sponsoren die ihn nach der Wahl an der Leine halten nicht wahr?

        du solltest echt mal weniger glauben was in unseren Nachrichten kommt stichwort MH17 später ist rausgekommen das es die russen nicht gewesen sind aber das hat man natürlich hier nicht mehr groß erwähnt...

        Finde es echt Traurig das leider deine Katogorie Mensch(gut gläubig und naive) in zu großer masse da ist und wählen geht.. und ey wenn wir die AFD wählen wird es wie 1933!

        Fakt ist:
        Unser Familien Politik ist keine! wenn ein paar arbeiten muss um 1 kind durch zu bringen! komm mit nicht mit Besseren Job die masse besteht aus normalen arbeitern! >> kannst du den etablirten Partein danken die dir sagen das sie nur dein bestes wohlen. kein wunder das wir deutsche kaum kinder haben wenn man und nich fördert!

        Fakt ist:
        Das die Russen alles was vor den Sanktionen gekauft haben auch direkt bezahlt haben was unser EU freunde mit Target 2lösen...
        und die Liebe USA ja die besten sind und nur Deutschlands bestes wohlen ok sie haben Atomwaffen hier und mit UK ca 100K soldaten noch nach 70 jahren und uns ihr teures Gas verkaufen wollen weil sie den russen verdrängen wollen es ist immer der böse russe das sagen unsere tollen einheitspartein und die usa dann muss es stimmen!? ich erwähne das alles das du dir halt mal diese bsp zu gemüte führen solltest wie viele andere menschen auch den unwissenheit ist leider ein sehr sehr tragischer zeitgeist und das in zeitalter vom internet und co.

        PS: keine angriff auf deine person! oder sonst was

        Lächerlich wirklich ach ja und vergess nicht mich als Nazi hinzustellen oder an meiner Rechtschreibung zu meckern....
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Die Reporterin ist ein Fan von dem Spiel
      • Von X--HaRdwaRe PC-Selbstbauer(in)
        Kaum zu glauben.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ja dies habe ich bereits auch gestern gelesen, also das wohl wirklich total daneben gelaufen.
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Zitat von h_tobi
        Beweisen kann es ihm niemand, aber als ich die ersten "Beweis-Videos" der Festnamen direkt nach dem Putsch im Netz gesehen habe,

        bin ich ins Grübeln gekommen. Welcher militärische "Putschist" lässt sich nach so einer Aktion mit nem fetten Grinsen im Gesicht abführen???

        Es ist echt traurig zu sehen, wie das Land in den radikalen Islamismus abdriftet und Erdogan alles und jeden, der im Weg steht "entsorgt".
        Sehe ich genauso, wäre ich Putschist, ich würde mich nicht so einfach ohne gegenwehr abführen lassen. Alles in einem war der ganze Putsch stümperhaft ausgeführt.
        Den Putschisten sollte ja klar sein was Sie unter der Regierung Erdogans erwartet.

        Das ganze lässt sich ja nur so erklären, nur ein paar hochrangige Soldaten waren beteiligt, und der rest wusste von nichts und hat nur Befehle ausgeführt.

        Das Erdogan das ganze nun ausnutzt um eine Säuberungsaktion auszuführen und alle noch verbliebenden Stimmen gegen ihn auszumerzen spricht wenig für
        Demokratie im Lande. Da traut sich doch keiner mehr bei der nächsten Wahl gegen ihn zu stimmen, weil man direkt als Gülen Anhänger angesehen wird und vermutlich
        verfolgt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203690
Grand Theft Auto 4
GTA 4: Reporterin hält Cheats für militärische Codes
Cheat-Codes sollen in Spielen meist schnell und einfach unter anderem Waffen und Munition beschaffen. Handschriftlich vermerkt und aus dem Kontext gerissen, können sie offenbar allerdings auch in der echten Welt für diesen Verwendungszweck missverstanden werden.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Reporterin-Cheats-als-militaerische-Codes-1203690/
04.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/gta-4-cheat-code-verwechslung-pcgh_b2teaser_169.jpg
gta 4
news