Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Summerboy85 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mich reizen die zwei GTA IV Erweiterungsgames schon ziemlich, da ich das normale durch hab und die Videos und Screenshots Lust auf mehr machen.

        Aber ich sehe nicht ein, mir dafür eine Xbox 360 zu kaufen! Musste schon den PC aufrüsten, um GTA IV überhaupt spielen zu können. Ich hoffe wirklich, die Erweiterungen kommen auch mal für die PC-Spieler. Der PC hat das meiste Potential und trotzdem werden PC-Spieler mit Füßen getreten. Ich verstehe natürlich auch, wenn sich PS3-Spieler ärgern, weil sie außen vor bleiben. Der drecks Exlusiv-Mist da!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698382
Grand Theft Auto 4
Release am 28. Oktober 2009
The Ballad of Gay Tony erscheint als zweites Addon zu Grand Theft Auto 4 (GTA 4). Rockstar veröffentlicht dieses und das bereits erschienene Addon The Lost and Damned auch als Stand-Alonle-Spiel in GTA 4: Episodes from Liberty City.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Release-am-28-Oktober-2009-698382/
29.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/GTA-TBoGT_Screen_001.jpg
gta 4,grand theft auto
news