Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CentaX Software-Overclocker(in)
        Weißt du evtl., wie es beim Tiefflug aussieht? Kann man wie beim FSX durch die Häuser durch fliegen? Oder kollidiert man dann oder könnte man so sogar Raketen abschütteln (was im RL wohl etwas schädlich für die Bewohner wäre^^)
        Das was du mir sagst, gefällt mir (natürlich^^) nicht so... Ich hab mir sogar in Crimson Skies, wo die Zielsuchenden Raketen noch nen Peilsender brauchten (heißt im Prinzip: Mit nem Peilsender das gegnerische Flugzeug treffen und dann die Rakete starten), lieber gar keine Raketen eingebaut und dafür das schwerste MG genommen, das hat mir viel mehr Spaß gemacht... Jetzt sag mir nicht, dass das MG auch noch automatisch zielt... Hoffentlich kann man das ausschalten^^
        Das mit den Raketen hab ich schon öfter gesehen, fällt mir ein, da werden doch auch teilweise 2 auf einmal abgefeuert? Naja, ich hoff dann mal auf nen guten Online- Modus...
      • Von Mettsemmel F@H-Team-Member (m/w)
        Also ich hab HAWX auf der Games Convention gespielt und sowohl ich als auch meine Kumpels fanden es ziemlich langweilig. Ich weiß nich was diese Version mit der finalen Version dann gemeinsam hat, aber es hat nach 10 Minuten schon kein Spaß mehr gemacht. Die Steuerung hat man nach wenigen Augenblicken komplett verstanden, da es mit Simulation absolut nichts zu tun hat.
        Man fliegt durch die Gegend, wartet bis sich der Gegner nähert, wartet bis er als Ziel erfasst wurde, feuert 2 Raketen ab und er ist weg. Und man kann garnicht verfehlen, da die Raketen ja das Ziel selbst suchen. Und diese Prozedur bei jedem anderen Feind auch.

        Mein Tipp: Fliegt lieber den Senkrechtstarter bei GTA San Andreas oder Luftschlacht bei Battlefield 1942 (die neueren Battlefields hab ich nochnicht gespielt), da hat man länger seine Freude dran. Auch wenns grafisch nicht ganz so schön aussieht.
      • Von CentaX Software-Overclocker(in)
        Zitat von Darth_Schmidtler
        wann soll HAWX denn nun rauskommen? ich will des umbedingt haben wenn die ersten meinungen stimmen sollten!!! ICH WILL FLIEGEN!!!


        Ich GLAUBE am 3. März, kann mich aber irren Auf jeden Fall 1. Quartal, sollte nichts verschoben werden
        Echt schade, dass es nicht mehr Flugspiele fürn PC gibt... :/
      • Von Darth_Schmidtler PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von CentaX
        *Zustimm*
        Wie man sowas überhaupt auf den Markt bringen kann oder DARF ist mir ein Rätsel, die hätten noch mindestens 2 Monate in die Behebung der Fehler stecken müssen. Aber am besten erst Dezember '09 veröffentlichen - da würden die geldgeilen Idioten wieder was am Weihnachtsgeschäft verdienen
        Warum müssen Spiele in letzter Zeit bei mir immer den Eindruck erwecken, dass da jemand das schnelle Geld machen wollte?! Ist doch nicht normal..
        Da hoff ich echt, dass HAWX was gutes wird, auf das freue ich mich schon ewig... :/
        wann soll HAWX denn nun rauskommen? ich will des umbedingt haben wenn die ersten meinungen stimmen sollten!!! ICH WILL FLIEGEN!!!
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        [quote=Incredible Alk;391219]Wer kommt denn auf die idee ne sehr schnelle GTX280 in ein System mit nem lahmen A64 6400+ zu setzen? Die Grafikkarte lacht sich in den allermeisten Fällen tot vor langeweile... grade bei GTA4 - ich schätze mal die GPU-Last liegt so grob bei 20% oder so ...


        Ich kam auf diese Idee. Weil es nicht anders ging. Ich habe auf meinem Sys Windows XP auch noch drauf mit Cubase SX 3 und ca. 100 Softwaresynthesizern und Effekten. Und weil ich keinen Bock hatte diese ganzen Plugins und Win neu zu installieren, was man nunmal tun muss wenn man ein neues Mainboard reinklatscht, habe ich mir diese Erweiterungskarte fürs 939DualSata 2 gekauft und den schnellsten Prozi drauf den es dafür nun mal gibt. Das ist nun mal der. Und lahm ist der nicht. Er reicht locker aus zum Zocken, da die meisten Games durch die Graka begrenzt werden, ausser GTA wies aussieht.

        Und wenn ich nur ein paar Spiele und sonstiges unwichtiges Zeug auf der Platte hätte statt eines Musiksystems hätte ich das Mainboard schon lang rausgeworfen und mir nen Quad geholt. Den keiner kann sagen das die nocht unvollendeten Projekte sich auf einem neuen System so unproblematisch öffnen lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
670272
Grand Theft Auto 4
Radeon- und Geforce-Karten im Test
Die Kollegen von Hardspell haben einige Grafikkarten durch den in GTA 4 (PC) integrierten Benchmarks geschickt.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Radeon-und-Geforce-Karten-im-Test-670272/
12.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/Hardspell_GTA4.png
gta 4,grand theft auto 4
news