Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von BattleCAD Komplett-PC-Käufer(in)
        ja...hallo nochmal.....obwohl viele diesen wenig besuchten diskussionspunkt meiden....hier bin ich wieder...euer lieblingsnörgler....und wollte pcgh mal fragen, ob sie in meinem namen den rockstar profis ausrichten können das diese einen verdammt miesen job tätigen und die eher am sozialamt anstehen sollten...statt billige scheissse an ehrliche kunden zu verkaufen die dermaßen gehackt wird, das sie eigentlich in nem 1euro laden übern tisch gehen müsste....... sry aber der sogenannte socialclub ist echt ne armutsstätte für runtergekommene "irgendwas fehlt im unterleib bereich" möchtegern freizeit loosern.......bevor noch mehr aufputsch news zugunsten microsoft live und rockstar "gta4besteSPIELderWELT" geht,,,,,,,der grund meiner debatte.....: ich war grade 5min online: UNSPIELBAR.........und das ist keine hardwareangelegenheit.........insofern: mögen alle cheater ihr dasein als WCstein als erfüllung ihres leben entdecken......peace
      • Von T-MAXX Freizeitschrauber(in)
        Seit dem Patch hakt das Spiel bei mir.
      • Von CheGuarana
        Geb ich euch vollkommen recht!
        Mich nervt es einfach wenn ich mich auf ein Multi-Team-Daethmatch freue und dann bemerke das auf der lande bahn auf einmal hunderte verostete schiffe stehen ect.

        Oder das ich 10 headshots verteile aber die Person nicht stirbt.

        Ansonsten mit freunden auf der LAN ist der Spaß faktor:
      • Von pillepalle.ger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von BattleCAD
        na das war ja wieder zu erwarten....um den ruf von msXBOXlive aufrechtzuerhalten.......patch...LOL......ruckler LOL,,,,,,,,die sollten es mal lieber in den griff bekommen endlich diese verdammten cheater zu bannen.......schliesslich ist das spiel nahezu unspielbar durch all diese godmode-vehiclespawner-instantbazooka FREAKS......die ganz nebenbei erwähnt schon seit monaten für ruckler sorgen..........ich kann nicht verstehen wie man ein so relativ junges pc spiel (wohl gemerkt: es handelt sich um GTA4 => 90% wertung,,,,,,verkaufsschlager)...so erbärmlich verkommen lassen kann.......(bei andren online spielen kriegt man das doch auch hin).......pennen die bei mslive oder rockstar dermaßen?....oder hab ich das spiel umsonst gekauft?....diese "beschwerde einreichen gegen cheater und systemmanipulationen" von mslive is fürn ar***....weil es seitens entwickler keine reaktion gibt.....is einfach nur n witz, dass man leute auf den servern dulden muss die sogar für systemabstürze verantwortlich sind

        Edit Admin: 1x Daumen runter reicht, müssen nicht 48 sein.
        Du hast völlig Recht. Den Multiplayer find ich von der Idee her super mit den Rennen fahren usw. Aber es macht einfach keinen Spaß wenn die anderen alle durch die Gegend "fliegen". Hab am Anfang mit nem Kumpel öffters gespielt. Haben es aber aufgegeben, weil es einfach keinen Sinn mach.
        Hab es Extra wegem dem Multiplayer gekauft, hatte vorher ne Kopie da. Wenigstens ist das eigentliche Spiel gut.
      • Von BattleCAD Komplett-PC-Käufer(in)
        na das war ja wieder zu erwarten....um den ruf von msXBOXlive aufrechtzuerhalten.......patch...LOL......ruckler LOL,,,,,,,,die sollten es mal lieber in den griff bekommen endlich diese verdammten cheater zu bannen.......schliesslich ist das spiel nahezu unspielbar durch all diese godmode-vehiclespawner-instantbazooka FREAKS......die ganz nebenbei erwähnt schon seit monaten für ruckler sorgen..........ich kann nicht verstehen wie man ein so relativ junges pc spiel (wohl gemerkt: es handelt sich um GTA4 => 90% wertung,,,,,,verkaufsschlager)...so erbärmlich verkommen lassen kann.......(bei andren online spielen kriegt man das doch auch hin).......pennen die bei mslive oder rockstar dermaßen?....oder hab ich das spiel umsonst gekauft?....diese "beschwerde einreichen gegen cheater und systemmanipulationen" von mslive is fürn ar***....weil es seitens entwickler keine reaktion gibt.....is einfach nur n witz, dass man leute auf den servern dulden muss die sogar für systemabstürze verantwortlich sind

        Edit Admin: 1x Daumen runter reicht, müssen nicht 48 sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682569
Grand Theft Auto 4
Probleme mit Ruckeln gelöst
Eine neue Version für Games for Windows Live behebt Probleme in GTA 4, die seit einigen Tagen die Spieler nerven.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Probleme-mit-Ruckeln-geloest-682569/
25.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/GFW_Live.PNG
download
news