Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Joshy875 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Als erstes mal zum Thema: Video-Editor ist schon ne klasse Sache, man kann da ziemlich viel Zeit reinstecken...

        [QUOTE=MysticBinary82;1702218]Rockstar kann ja schlecht was dafür wenn man keinen passenden Rechner hat.

        Sorry aber das geht mal gar nicht! Rockstar hat einfach mist gebaut. Ich hab immerhin einen ordentlichen Mittelklasse Rechner mit einem vier-Kern-Prozessor und einer HD 4850, doch leider läuft GTA 4 damit richtig schlecht.
        Aber die Antwort kennen wir ja bereits: Der PC-Markt ist bei weitem nicht mehr so lukrativ wie der Konsolenmarkt...
      • Von peterkemmer245 Kabelverknoter(in)
        "Ab den 16. April 2010 können PC- und Playstation 3-Besitzer als Niko Bellic die Straßen von Liberty City wieder unsicher machen. "

        da hat sich wohl einer verschrieben ;D
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Rockstar kann ja schlecht was dafür wenn man keinen passenden Rechner hat. Bei mir flimmern die schatten nicht. Hab zwar ab und an auch mal probs mit den LODs aber ansonsten sieht das spiel super aus. AA wird wie ich finde total überschätzt. Wieso 50 sachen? du brauchst nur den Social Club und Games for Windows - Live. Dann die neusten Updates drauf und fertig. Zum offline spielen brauchst du dich nicht mal irgendwo registrieren.

        @Reznov Zum anderen kannst du die Vids in hoher auflösung berechnen lassen und später verkleinern, schon hast du ein gewissen AA effekt und für die online distribution brauchst du keine WUXGA auflösung.
      • Von cleaner-sn Schraubenverwechsler(in)
        Ich kann nur hoffen, dass Rockstar damit untergeht. Ich bin stinke sauer auf die.
        GTA 4 gekauft. Installiert(ca 50 Zusatzsachen^^), und? Sieht so sch***e aus.
        Schatten flimmern und verstufte Autos...Insgesamt matschig.
        Wird daran überhaupt noch gearbeitet? Das ist noch das reinste Betaspiel,
        und dann wollen die das nächste ding(oder erweiterung) rausbringen? Nicht mit mir....
      • Von Reznov Schraubenverwechsler(in)
        Video Editor?

        prall, wie wärs lieber mit AA?
        mal abgesehen davon das die videos, die man mit dem tollen video editor bearbeitet, eh total sch...lecht aussehen ohne AA.

        wenn die user das schon selbst realisieren (wenn auch vielleicht nicht so ganz elegant, aber hey, rockstar war bei der programmierung von GTA IV ja auch nicht sonderlich elegant, wie man an den hardwareanforderungen sieht) dann sollte das für rockstar doch kein großes problem darstellen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744366
Grand Theft Auto 4
Niko Bellics neue Abenteuer für den PC und die PS3
Mit GTA 4: Episodes from Liberty City erscheinen die beiden bereits veröffentlichten Erweiterungen auf der Xbox 360 nun auch für die Playstation 3 und den PC. Der Release-Termin wird der 16. April 2010 sein.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Niko-Bellics-neue-Abenteuer-fuer-den-PC-und-die-PS3-744366/
06.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/GTA-4-ENB-Jay-Gee-14.jpg
grand theft auto 4
news