Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HanZ4000 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von IronAngel
        mindestens 4 Cores & ein hoher takt bei der Cpu soll gut FPS bringen & die Ladezeiten verkürzen. Aber wenn man die GTA ENB Mods zocken möchte, brauch man sicher einen high end Rechner. Der Patch 1.06 legt nochmal etwas Performance zu, nur leider brauch man ja für den Icehancer Version 1.04. Oder hat sich das mittlerweile geändert?

        Meines Wissens arbeitet man daran, dass auch zur aktuellen Version der Mod laufbar ist. Er ist inzwischen zwar schon lauffähig, aber eben nur eingeschränkt!
      • Von IronAngel Software-Overclocker(in)
        mindestens 4 Cores & ein hoher takt bei der Cpu soll gut FPS bringen & die Ladezeiten verkürzen. Aber wenn man die GTA ENB Mods zocken möchte, brauch man sicher einen high end Rechner. Der Patch 1.06 legt nochmal etwas Performance zu, nur leider brauch man ja für den Icehancer Version 1.04. Oder hat sich das mittlerweile geändert?
      • Von g-13mrnice Software-Overclocker(in)
        Zitat von Junky90
        Also bei mir läuft die Version 1.35 noch nich mal flüssig, völlig gleich welche config ich nehme.

        hmh ungewöhnlich, dein Rechner sollte genug Haue haben. Ich habe vorher mit einem Q6700,4GB DDR2 und ner 560Ti gezockt, es war nicht wirklich angenehm und musste aufgrund massiver Einbrüche die Qualität massivst runterschrauben. Nach meine HW-Upgrade, welcher nur aus Board, CPU und RAM besteht läuft die Mod auf GTA 1.0.4 nun sauber und mit deutlich angenehmeren Frames (mit unterstem AA-Modi den die Mod liefert, frag mich nicht wie die heißt), sprich es gibt kein Ruckelgefühl mehr. Textureauflösungen sowie allgemein die grafische Qualität habe ich bis auf die VRAM-fressende Weitsicht am Limit und kann nun auf 1920x1080 mit iCEnhancer 1.35 ruckelfrei zocken. Das olle Spiel ist halt immens fordernd was Ram und CPU angeht, gar nicht mal so sehr die Graka.
      • Von Junky90 PC-Selbstbauer(in)
        Also bei mir läuft die Version 1.35 noch nich mal flüssig, völlig gleich welche config ich nehme.
      • Von HanZ4000 PCGH-Community-Veteran(in)
        Jetzt mal im Ernst:

        Was hat das für Systemanforderungen, damit es flüssig (30-40 FPS) läuft?
        Wird ein Core i5 -2500K (@4 GHz) und eine MSI GTX 570 TWIN FROZES III und 8-16GB DDR3 1333 ausreichen?
        Für eventuelle Nachladeruckler steht eine SSD bereit!

        Tät mich mal interessieren, ob mit dieser Config (die ich mir demnächst kaufen möchte eventuell(oder doch auf Kepler warten ) GTA IV mit Modifikationen und GTA V (Ich behaupte: Wer GTA IV mit Modifikation hinbekommt, spielt auch GTA in vollen Zügen flüssig - Andere Meinungen: erwünscht)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861776
Grand Theft Auto 4
Mod
Ein starkes neues Video zu der iCEnhancer 2.0-Mod für GTA 4 ist aufgetaucht. Der Clip zur Beta 3 zeigt über drei Minuten lang die Stadt Liberty City per Walkthrough. Dabei lassen die Verbesserungen in Sachen Texturen, Licht- und Wassereffekte jedes Spielerherz höher schlagen. Außerdem gibt es neue Screenshots zu der Mod und eine erste Ankündigung für den Release der Beta-Version.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Mod-861776/
19.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/gta_4_icenhancer_2_001.jpg
gta 4,mod
news