Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Sularko
        Das immer gleiche geheule, wenn es um Physx geht. Ich kann es nicht mehr lesen.[...]Neutorische nörgler giebt es leider immer wieder.
        Zitat von Sularko
        Das nervt irgendwann einfach. Aber angreifen, wollte ich niemanden.
        Aha. Gut, dass du das extra betont hast, sonst hätte es wohl niemand gewusst.

        Zitat von Sularko
        Aber es enden fast alle Physx Diskusionen in Pro oder Kontra, was ich sehr schade finde.
        Über was willst du denn an dieser Stelle diskutieren? Zumal die Performance "Probleme" alles andere als gelöst sind, wenn man Effekte einfach abschaltet.
      • Von mixxed_up BIOS-Overclocker(in)
        "Behoben" ist in meinen Augen das falsche Wort. Eher "gelindert", oder "durch abstriche verbessert".
      • Von Morshu the Shopkeeper Schraubenverwechsler(in)
        Hier wird ja mal wieder gestritten ^^

        Ich bin jedenfalls mit PhysX auf etwas 20 FPS Durchschnitt, ohne PhysX hingegen locker bei 60 FPS. Hätte nicht gedacht dass das so viel zieht.
        Hätte man besser scripten können...

        ATI 4870, 1680x1280
      • Von Sularko Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Lyran
        Ich habe mich auch nicht angegriffen geführt, ist nur etwas schade wenn das ganze Niveau dann in einem "ihr-seid-doch-nur-neidisch-auf-Nvidia"-Post dahingeht. Und: Wenn der Thread nunmal "Mafia 2: Probleme mit der Physx-Performance gelöst" heißt, darf man doch wohl eine kleine Kontroverse dazu starten. Dafür gibt es so ein Forum ja. Und von "Performanceprobleme gelöst" zu "warum gibt es diese Probleme überhaupt?" ist doch nur ein kleiner Schritt

        PS: Mir reichen 30fps nicht
        Der "ihr-seid-doch-nur-neidisch-auf-Nvidia" Post, sollte nicht so rüberkommen, wie er es warscheinlich ist.
        Aber es enden fast alle Physx Diskusionen in Pro oder Kontra, was ich sehr schade finde.

        PS: Ich könnte aber auch gut mit mehr FPS leben.
      • Von Lyran Software-Overclocker(in)
        Ich habe mich auch nicht angegriffen gefühlt, ist nur etwas schade wenn das ganze Niveau dann in einem "ihr-seid-doch-nur-neidisch-auf-Nvidia"-Post dahingeht. Und: Wenn der Thread nunmal "Mafia 2: Probleme mit der Physx-Performance gelöst" heißt, darf man doch wohl eine kleine Kontroverse dazu starten. Dafür gibt es so ein Forum ja. Und von "Performanceprobleme gelöst" zu "warum gibt es diese Probleme überhaupt?" ist doch nur ein kleiner Schritt

        PS: Mir reichen 30fps nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770463
Grand Theft Auto 4
Mafia Reloaded
Die Physx-Performance von Mafia 2 macht Ihnen Probleme? Mit einem Trick können Sie Teile der Effekte abschalten und gewinnen dadurch Berichten zufolge sehr viel Leistung.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Mafia-Reloaded-770463/
30.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Mafia2_tweak_8.jpg
mafia 2,gta 4,physx,2k games
news