Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Yazoo87 Kabelverknoter(in)
        auch nich schlecht

        http://www.img-share.net/...
      • Von schaddai Kabelverknoter(in)
        JOP, in CCC Mipmap auf Max. Quality stellen, dann passt...... und wegen die Start Problemchen, benutz ich CPU-Control, so dass der Start nur mit ein CPU Kern ablaüft, sobald das Spiel anfängt, dann schalte ich wieder auf 2 Kernen. Und so kann ich auch zocken, gestern 4 Stunden ohne Probleme ... freu
      • Von motorus Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von schaddai
        Servus, habe hier alle Treiber deinstalliert und mit Drivsweeper alles gereinigt ( auch in Abgesichter Modus ).
        Dann wieder 8.12 BETA drauf gemacht....keinen besserung.
        Wieder alles gereinigt dann 8.11 drauf, keinen besserung.
        Immer überall schwarzer Flecken, scheint die Reflektion zu sein.
        Ich könnte bis Cat. 8.5 gehen ob zu sehen ob Besserung gibt.

        Bei 8.11 ist manchmal besser, dann beim nächster Start wieder alles schwarz....immer unterschiedlich.

        Betreff das " -norestrictions" in die Launch verknüpfung : Ich starte das SocialClub, dann Login überspringen und das Ding minimieren, dann starte ich meine erstelle Verknüpfung, zwar start die kleine DOS Fenster, aber das Spiel startet nicht, so das die Social Fenster wieder in vordergrung auftaucht.

        Mein System : X2 6000+ , 3,5GB, HD4850 512MB, XP Pro SP3. Wenn das Spiel zu erkennen ist, komme ich auf max. 25 FPS in mittel/mittel 30-30-30-3.

        Ich habe noch festgestellegt das kurz davor das sich Live anmeldest sehr oft zu Absturz kommt. Ich denke das hier garnicht zusammen arbeiten kann und dass die damals hier getestest Version ein DVD war ohne SecuRom, DRM, SocialClub und Win Live . Bleibt noch noch : Warten und Tee trinken bis das MS die 1.1 Patch freigibt.
        soooooo.... tag auch!

        ich habe auch die 4850 und HATTE auch dieses prob!
        und habe es so GELÖST:

        ich habe den 8.10 momentan laufen. dort habe ich rumprobiert bis die schwarzen "teerflecken" weg waren:

        - im control center auf 3D gegangen
        - bei standarteinstellungen das häkchen bei benutzerdefiniert... WEG
        - dann den regler ganz nach RECHTS auf Qualität

        so! und damits siehts echt fein aus! abgesehen von den krümeligen schatten,
        die aber denke ich über all ein prob sind...
        konnte ich helfen?

        ps: noch kurz meine konfiguration
        xp mit sp3
        ati 4850
        phenom 9850
        4gb ram
        es läuft mit durchschn. 35 fps auf 1680x1050 mit alles so hoch wie geht
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von gladiator2555
        ich hab doch euch schon gesagt, das ihre Spiele nicht wert sind, lieber downloaden, crack endpacken, und einfach zocken und du kannst nicht mehr enttäuscht werden da du das Spiel nicht gekauft hast, bei diesen geldgierigen AFFEN. Aber ihr kauf euch lieber das Spiel und meckert danach: „oh es so ******* läuft bei mir nicht, ist total verbaggt usw., die scheiß Entwickler haben uns schon wieder abgezogen“.
        Man ich sag euch nur, die werden euch immer abziehen, und sämtliche Hefter wie gamestar oder pcgh oder sonstige werden von entwickler bezahlt, damit sie jut bewerten, wie sagt man das schön: "Eine Hand wäscht die andere"
        Schön und gut deine Einstellung. (Bei GTAIV vielleicht sogar richtig um mal zu testen ob es auf deinem System läuft oder nicht.)

        Nur was passiert wenn das jeder macht kannst du dir wohl auch ausmalen oder?
        Wenn nämlich GAR KEINER mehr ein Spiel kaufen würde, wäre auch kein Geld mehr da für neue Entwicklungen und dann wird es zukünftig bei den Konsolenverisonen bleiben.

        Die Gesichter von manchen Usern würde ich dann nur zu gerne sehen.
        Wenn es nämlich keine PC-Version mehr gibt, kann man auch nichts mehr runterladen

        Aber diese Diskussion gab es wohl ohnehin schon oft genug und sie gehört irgendwie auch nicht hierher.
      • Von greenline Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von gladiator2555
        ich hab doch euch schon gesagt, das ihre Spiele nicht wert sind, lieber downloaden, crack endpacken, und einfach zocken und du kannst nicht mehr enttäuscht werden da du das Spiel nicht gekauft hast, bei diesen geldgierigen AFFEN. Aber ihr kauf euch lieber das Spiel und meckert danach: „oh es so ******* läuft bei mir nicht, ist total verbaggt usw., die scheiß Entwickler haben uns schon wieder abgezogen“.
        Man ich sag euch nur, die werden euch immer abziehen, und sämtliche Hefter wie gamestar oder pcgh oder sonstige werden von entwickler bezahlt, damit sie jut bewerten, wie sagt man das schön: "Eine Hand wäscht die andere"
        typ du hast es drauf. du hast 100% recht. Die Spiele von Heute sind einfach Noch nicht reifgenug Für den Markt,sollten lieber noch 1 jahr in der entwicklung bleiben.Jetzt müssen alle leute die ATI`s Haben darunter leiden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
669540
Grand Theft Auto 4
Lösungvorschlag im Steam-Forum
GTA4 (PC) wird neben Retail-Box auch als Download-Version angeboten - unter anderem über Steam. Im Steam-Forum ist eine Anleitung aufgetaucht, die beschreibt, wie sich das Problem von unsichtbaren Texturen auf manchen Systemen beheben lassen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Loesungvorschlag-im-Steam-Forum-669540/
05.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/GTAIV_PC_22.jpg
gta 4,valve
news