Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Zitat von Split99999
        Im Übrigen sollte man mal dazu schreiben, dass die 20 Minuten Gameplay aus Joes Adventures ganz anders sind als der Rest des Spiels. Die meiste Zeit gibts nämlich keine netten Videos und abwechslungsreiche, spannend inszenierte Aufträge, sondern nur Arcade-Müll wie in Jimmy Vandetta.
        Danke für die Warnung, Jimmy's Vendeta war so ein dreck dann lass ich hiervon gleich die Finger, hatte gehofft das bei Joes Adventures die Story NACH Mafia 2 weiter erzählt wird.... aber plop nöö mittendrinn irgendwo, das ist ja eh witzlos.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Das war schon im Hauptspiel Schwachsinn. Mein Haus wird von ner Bande attakiert, ich werde aus allen Richtungen beschossen, aber die Polizisten auf der Strasse interessiert das gar nicht. Fang ich aber an zurückzuschießen (Selbstverteidigung/Notwehr) werde ich von der Polizei gejagt wie ein Verbrecher. Mafia 2 hat viele gute Aspekte, aber man merkt dass die Entwickler keine Meister sind so wie z.B. die Leute von Rockstar.

        Im Übrigen sollte man mal dazu schreiben, dass die 20 Minuten Gameplay aus Joes Adventures ganz anders sind als der Rest des Spiels. Die meiste Zeit gibts nämlich keine netten Videos und abwechslungsreiche, spannend inszenierte Aufträge, sondern nur Arcade-Müll wie in Jimmy Vandetta.
      • Von mafia2multiplayer.de Schraubenverwechsler(in)
        ... ob ich mir das zulegen werde ist aber ungewiss, ich halte nicht soviel von dem Geschäftsmodell.

        Ansonsten Daumen hoch
      • Von Yoshi1982 PC-Selbstbauer(in)
        Sind die Gegner alle blind? Ist das ein Mist. Der rennt da so offensichtlich rum und Keiner bemerkt den Typen, der alle abmurkst. Das ist doch Schwachsinn...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802126
Grand Theft Auto 4
Kaufhilfe für Unentschlossene
Seit 23. November können Mafia 2-Fans den DLC Joe's Adventures erwerben. Nun sind auf Youtube die ersten 20 Minuten des neuen DLCs aufgetaucht, wer also noch eine Entscheidungshilfe braucht sollte sich die beiden HD-Videos ansehen.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Kaufhilfe-fuer-Unentschlossene-802126/
29.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/mafia2_8.jpg
mafia 2,action,dlc,grand theft auto 4,2k games
news