Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Kalimar
        Die Triaden sind nicht die Japanische Mafia das ist die Yakuza,Triaden sind Chinesen.
        Und so ein Spiel kommt demnächst für PS3 schon raus sieht aus wie GTA und Spielt in Japan mit der Yakuza hab jetzt nur den namen vergessen.
        Whups .... selfown Is mir (eigentlich) auch klar ....
      • Von Eul3 Schraubenverwechsler(in)
        ich weiß ja nich ob hier alle die sich über GTA IV aufregen das Game überhaupt gespielt haben... ich fand den Teil sahne, auch wenns am Anfang ein paar Probleme gab und ich das Spiel nur über ein paar Tricks zum laufen bekommen hab! SA oder VC fand ich da bedeutend schlechter! Hier war endlich ersichtlich das ein wirklich neuer GTA Teil auf den Markt gebracht wurde, und nicht eben nur ein GTA 3.2 oder so...

        GTA V wird sicherlich noch eine weile auf sich warten lassen, denn die Story von GTA IV ist wirklich ansprechend und bietet genügend Stoff für mindestens einen weiteren Teil.

        Und dieses Geflame über "Boah, so ein Rotz von GTA IV, bäähh... is voll doof programmiert und sieht nicht gut aus..." kann man sich sparen... wer eben nicht die nötige Hardware hat um das Game mit den nötigen Einstellungen zu spielen söllte keine Urteile über das Aussehen eines Games machen... denn auf 800x600 Pixeln und nahezu null effekten wie AA etc. sieht jedes moderne Game aus wie frisch aus dem Jahre 2000...

        Greez:Eul3
      • Von plexus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        GTA V bereits Ende 2009?
        Das Datum ist ja auch das Wichtigste, Hauptsache vor Weihnachten. Wieso auch erstmal was übers Game erzählen wenn man gleich nen knappes Releasedatum versprechen kann?

        Wobei, glaub das Erscheinungsdatum des ersten Patches ist inzwischen eh wichtiger.
      • Von ThoBoLev Schraubenverwechsler(in)
        Rockstars hat bestimmt am zweiten Patch für GTA 4 gearbeitet, als die gemerkt haben, dass der Patch 18 GB groß wird und das Spiel total verändert (AA und flüssig spielbar) haben die das Kind umbenannt.

        Würde doch niemand mit GTA 4 in Verbindung setzen und man kann nen Haufen Geld verdienen
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        mit genau so vielen Bugs wie der vierte Teil ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
673080
Grand Theft Auto 4
Gerüchte um den neuen Teil von GTA
Bereits zu Weihnachten 2009 soll der nächste Ableger von GTA in den Handel kommen. Tokyo wird als Schauplatz gehandelt.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Geruechte-um-den-neuen-Teil-von-GTA-673080/
15.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/gta4_pc_14.jpg
gta 4
news